_RoLi_ schrieb:Gleich geht los in Graz
Sturm Graz Over 2,5 Tore @ 1,95 6 / 10
Dürfte ein schönes, offensives Fussballmatch werden, mit einem Sieg der Blackies !
bluefighter schrieb:Weiß jemand von euch zufällig was mit der J2 League in Japan
los ist.
Auf soccerway und sämtlichen anderen Informationsseiten sind die
Spiele auf morgen angesetzt, jedoch sind noch keine Quoten draußen.
Hotspur57 schrieb:bluefighter schrieb:Weiß jemand von euch zufällig was mit der J2 League in Japan
los ist.
Auf soccerway und sämtlichen anderen Informationsseiten sind die
Spiele auf morgen angesetzt, jedoch sind noch keine Quoten draußen.
Dito heute Abend mit Island 2.... [[nixweiss]]
Island 2 ist morgen nur VIKINGUR OLAFSVÍK - KA AKUREYRI oder?Hotspur57 schrieb:Dito heute Abend mit Island 2.... [[nixweiss]]
st schrieb:Island 2 ist morgen nur VIKINGUR OLAFSVÍK - KA AKUREYRI oder?Hotspur57 schrieb:Dito heute Abend mit Island 2.... [[nixweiss]]
Das haben drin: betsafe, bet3000, Expekt, betsson, bah [[yo]]
EDIT: Japan 2 hat (noch?) kaum jemand, außer 10bet die ersten Spiele... Steht aber beides noch nicht bei OOO [[nixweiss]]
Hotspur57 schrieb:Öööhhmm, es ging um die Spiele, die gerade im Moment laufen, dafür gab´s heute nirgendwo @....
Hmm, würde vermuten dass es die gleichen waren die es morgen wieder haben, kann man natürlich schwer "beweisen" im Nachhinein [[grin]]Hotspur57 schrieb:Öööhhmm, es ging um die Spiele, die gerade im Moment laufen, dafür gab´s heute nirgendwo @....
Jetzt auch bei UNIBET (und 10bet eh schon)cmonline schrieb:Japan brauch ich auch die Quoten.. gibt 2-3 interessante Spiele [[yo]]
st schrieb:Jetzt auch bei UNIBET (und 10bet eh schon)cmonline schrieb:Japan brauch ich auch die Quoten.. gibt 2-3 interessante Spiele [[yo]]
tatsacheWerderaner1983 schrieb:st schrieb:Jetzt auch bei UNIBET (und 10bet eh schon)cmonline schrieb:Japan brauch ich auch die Quoten.. gibt 2-3 interessante Spiele [[yo]]
Schön...und wieso wirds dann net bei ooo gelistet? [[nixweiss]]
Hab zuletzt immer das Gefühl, als wenn nur gelistet wird, wenns auch bwin im Angebot hat.... [[nixweiss]] Oder irre ich mich da? [[help]] [[sleep]]
BierBaron schrieb:Die 11 Leute welche die vorletzte Antwortmöglichkeit bei der heutigen Umfrage angeklickt haben sollten sich ernsthaft Gedanken machen ob Wetten für sie der richtige Zeitvertreib ist.. [[stupid]]
BierBaron schrieb:Die 11 Leute welche die vorletzte Antwortmöglichkeit bei der heutigen Umfrage angeklickt haben sollten sich ernsthaft Gedanken machen ob Wetten für sie der richtige Zeitvertreib ist.. [[stupid]]
brauch ne prognose bezüglich der aufstellung der stuttgarter morgen in lautern, natürlich unter berücksichtigung der verletzten ... danke schonmal vorab [[bussi]]Juninho schrieb:jwop schrieb:Juninho zufällig noch da?
immer doch [[schwitz]]
Kuba25 schrieb:BierBaron schrieb:Die 11 Leute welche die vorletzte Antwortmöglichkeit bei der heutigen Umfrage angeklickt haben sollten sich ernsthaft Gedanken machen ob Wetten für sie der richtige Zeitvertreib ist.. [[stupid]]
hast du die letzte angeklickt? [??]
BierBaron schrieb:Kuba25 schrieb:BierBaron schrieb:Die 11 Leute welche die vorletzte Antwortmöglichkeit bei der heutigen Umfrage angeklickt haben sollten sich ernsthaft Gedanken machen ob Wetten für sie der richtige Zeitvertreib ist.. [[stupid]]
hast du die letzte angeklickt? [??]
Nö.
jwop schrieb:brauch ne prognose bezüglich der aufstellung der stuttgarter morgen in lautern, natürlich unter berücksichtigung der verletzten ... danke schonmal vorab [[bussi]]Juninho schrieb:jwop schrieb:Juninho zufällig noch da?
immer doch [[schwitz]]