Ledi schrieb:die letze war seria a spiel,sport.
Juninho schrieb:Ledi schrieb:die letze war seria a spiel,sport.
Ich nix verstehen. [[nixweiss]]
Ledi schrieb:analysen schreiben ist immer so ansträngend,deshalb mach ich das nicht so oft.
P.s. hast dich grad vor den index gerettet @olliveira [[bussi]]
Puuuh, na das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Durchatmen! [[yo]]Ledi schrieb:P.s. hast dich grad vor den index gerettet @olliveira [[bussi]]
Ledi schrieb:analysen schreiben ist immer so ansträngend,deshalb mach ich das nicht so oft.
P.s. hast dich grad vor den index gerettet @olliveira [[bussi]]
MCBabechecker schrieb:Juninho schrieb:Ledi schrieb:die letze war seria a spiel,sport.
Brasilien!
Figuerense-Sport
Juninho schrieb:Ledi schrieb:die letze war seria a spiel,sport.
st schrieb:Puuuh, na das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Durchatmen! [[yo]]Ledi schrieb:P.s. hast dich grad vor den index gerettet @olliveira [[bussi]]
Ledi schrieb:Juninho schrieb:Ledi schrieb:die letze war seria a spiel,sport.
Die letze Wette mit Analyse war das Serie A Spiel aus Brasilien,wo Figueirense - Sport gespielt hat,was verloren ging.
P.s. wenn ich hier schreibe achte ich nich so auf die rechtschreibung,solange man weiß was ich meine passt das ganze.
Etwas satzzeichen mit einbauen und schon sieht da ganze ansehnlich aus.
Ledi schrieb:und nun haben wir alle genug gelacht und können wieder zu den wetten zurückkehren.
Ledi schrieb:Wollte zuerst auf Hansa gehen,hab das Spiel aber gestern Abend bei bwin nicht gefunden.
Die Gelben hatten es da wohl noch nicht drin.
[[nuts]]Sup3ringo schrieb:[...] aber das muss jeder selber entscheiden, ich zwinke doch keinen meine Tipps zu spielen, ...
flo1000 schrieb:FC Augsburg - Panionios Athen 1:1 (Halbzeitstand)
MCBabechecker schrieb:1:0 Sturm [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]