L
England Championship
Swansea - Derby 1
1,81 Pinnacle 5/10
morgen geh ich 10/10 auf liverpool vs man city over 3.5vlt der sicherste tipp morgen
oh nein, er schon wieder [[bang]]aber das ist was anderes liverpool vs manchester city das werden ähnliche spiele für man city wie gegen manu 4:5 oder arsenal 4:2[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
du tust hier allen was an ... aber gut, mach ruhig weiter, dann wirste wieder gesperrt [[yo]]hab ich DIR was gerade gemacht nein also was willst du[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
denkst du jdm mag dich oder so?
ich lass mich nicht mehr provozieren
du denkst alle sind auf deiner seite
aber keiner hilft dir[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]
q.e.d.ich rate es dir nachzuspiel wenn du dir nicht sicher bist dann wenigstens small weil es ist sicher[[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bin ab jetzt still :mrgreen:[[cheers]]an dieser Stelle nochmal der praktische Hinweis auf die Ignoreliste die sich jeder individuell zusammenstellen kann [[cheers]]
Was für ein schlechtes Deutsch, da wird einem ja übel![[kotz]][[stupid]]
von??
und in welchem satz??
bitteschön
Was für ein schlechtes Deutsch, da wird einem ja übel![[kotz]][[stupid]]
lachmann was meinst zu washington 1?eishockey
da bin ich skeptisch, aber da ich da nich drauf (bzw. dagegen) bin, kanns ruhig durchgehen, und wird es auch so wie ich dich kenne [[yo]]Philadelphia 76ers - Memphis Grizzlies 2 +5,50
1,92 expekt 4/10
mal schauen ob es auch in der NBA läuft...[[sabber]]
Turkoglu spielt [[nixweiss]]
dafür Haslem und Richardson nicht...[[bang]]