Freitag 20.11.2009

innocent

New member
Nov. 3, 2009
14
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,192&archive=2009-11-20&frame=1" frameborder="0" height="428" width="573"></iframe> -->

Guten Morgen Wettfreunde,

gstern war mal wieder das beste Beispiel wie es nicht funtkioniert. Wollte von vornherein eigentlich nur rumänischen Pokal spielen mit Astra-Dinamo Bukarest.Selbst analysiert und zu dem Schluss gekommen,dass ich auf lay Dinamo wette. Meinungen hier im Forum waren auch so. Tja leider verloren[[hammer]]
Naja zwischendurch wollte ich eine sogenannte Bank spielen. Eiegentlich nicht mein Gebiet (Eishockey) aber es wurde auf mehrerer Seiten als sicher eingestuft,da wohl viele verletzt waren (Blues-Helsinki). Leider haben die Blues nicht gewonnen sondern nur Unentschieden.
Für mich ein nicht so schöner Tag. Ich hoffe euch geht´s heute nicht so.

Schönen Tag euch.

Ja Servus,

Heute keine Umfrage?? [[nixweiss]]

Tag fängt mal locker an mit

Dongbu Promy - LG Sakers over 160 Points.

Warum sollten die Sakers Außenseiter sein, letztes H2H Anfang der Saison hatten sie doch gewonnen!? [[stupid]]

Werde hier bis kurz vorm Anfang auf die Quoten achten. [[grin]]

mahlzeit leute,

ich hoffe heute mal wieder etwas gesitteter hier. hab gestern nur ein bisschen mitgelesen [[stupid]]

mein programm bislang:

kaizer chiefs
trenkwalder admira
nk zadar

bin noch am überlegen ob ich lubin mitnehmen soll. lubin sowas wie der angstgegner von kielce und das zu ner @3,3. klingt lecker [[sabber]]
hat jemand ne meinung zum spiel?

EDIT: hab mich dazu entschieden eine kleine kombi zu spielen. mit legia und x/lubin

Zuletzt bearbeitet:
Vom neuen Wettskandal im europäischen Fußball ist auch Deutschland betroffen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Bochum besteht konkreter Verdacht, dass vier Spiele der 2. Bundesliga, drei Spiele der 3. Liga und 18 Partien der Regionalligen, fünf Spiele der Oberligen sowie zwei U19-Begegnungen manipuliert wurden.

Deutschland auch dabei...:mrgreen:

Türkei 29 Spiele...1te Liga. War klar.