Charly Steeb meinte mal gegen einen verletzten Spieler ist es sauschwer zu gewinnen [[rofl]]
wo er recht hat....fish diese nuss...manmanman
Charly Steeb meinte mal gegen einen verletzten Spieler ist es sauschwer zu gewinnen [[rofl]]
Andere hätten aufgegeben.
Der gewinnt das noch.
ach komm, KLAR im aus. hattest dein geld auf murray oder wasFish soll sich beim Linienrichter bedanken. Der Ball war klar im Aus.
fish doch gewonnen.. da er es so spannend gemacht hat, nur kleiner gewinn..
Ich bin ja nicht so. Beziehungsweise Gerrit wollte das ich die Tipps poste...
Murray:
Zitat:
“Today I was struggling. I felt a bit dehydrated on the court, which isn't really acceptable.”
Zitat:
I played seven matches in nine days, every one of them between 12:00 and 3:00, you know, which is obviously when it’s at its warmest. … Obviously I played a couple of long ones; this one was especially long. I’m hoping I’ll get to play a later match tomorrow.
Ist immernoch sehr heiß und hat schon gestern gegen Gulbis gepumpt.
gleich null....war aber von beginn an klar dass bayern heut gewinnt,erst recht wenn wob ohne misimovic spieltWie sieht ihr die Chance das Wolfsburg noch das Spiel drehen ?
Wie sieht ihr die Chance das Wolfsburg noch das Spiel drehen ?
Es bleibt wie letzte Saison: Nachspielzeit ist in Deutschland verboten[[stupid]]
Wie solls auch anders sein, als van Bommel ein Witzgelbe zu zeigen. [[stupid]]
Selbe Foul 5 Sekunden vorher gegen Contento wird weiterlaufen gelassen und gegen Bommel wirds natürlich geahndet. [[rofl]][[stupid]][[sleep]]
durch die fanbrille wird immer alles harmlos gesehen![]()
Hat nichts mit Fanbrille zu tun. Auf der Gegenseite passierte wie gesagt, paar Sekunden zuvor das gleiche Foul und da wurde es net gepfiffen. [[nixweiss]]
ja weil van bommel davor 2x schon auffällig war
unter anderem 1x in der 20. schon ermahnt worden , als er in der eigenen hälfte ziemlich hart an den gegner ist.