benny1887 betting blog - "Benny1887's blog (aka DSQUAREDLOL)" @ BLOGABET.COMWasn los mitn Benny? Hat hier jemand nen Link von dem?[[rofl]]
Heute Hertha im HC. Ihr wisst also bescheid dann für heute [[yo]]Was wollt ihr mit dem Faker?[[nixweiss]][[help]]
hä?[[help]][[nixweiss]]Heute Hertha im HC. Ihr wisst also bescheid dann für heute [[yo]]
habs mir auch grad mal gegeben... grandios auch:
Therefore odds drop heavy, for example from 2,10 to 1,90 and so on
ahja.. 0.2 schon sehr heftig [[rofl]]
[[rofl]]
Was ein Quotenverlauf bei Pin:
10:10 1.96
10:44 1.99
13.36 2.04
13.50 2.10
14.18 2.08
Hat sich ja ganz schön gelohnt für jene, die bezahlen[[stupid]]
Hab mich verklickt grad mit ner Wette von 5/10 die niemals durchgeht [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hast du dich gestern auch schon verkilckt?
welche WEtte?
noch 30 Minuten [[schwitz]]
Volleyball China - Thailand
Wollt die q 1,3 mit 5/10 auf Thailand 1. Satz mitnehmen und hab dafür q4 Satz 2 mitgenommen, die niemals durchgeht, weil China nun kommt [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Das wird nen teurer Verklicker
Kannst doch dagegen Wetten.
Link entfernt
Brauchst eine 1.34[[yo]]
Dann bist du +-0 raus.
Ja das weiß ich, dachte nur, dass ich die Q nicht mehr krieg, dann grad 1,5.... ich setz.... Boom Wetten GESCHLOSSEN [[kotz]][[kotz]]
Edit: egal, lassen wir den Spaß mal laufen.
Dann geh halt mit einem Verlust von 5% raus.[[nixweiss]]
Immernoch 1.45! Surebet!
Mail von Interwetten
Bis zu 50€ Bonus zum Ligenstart!
Sichern Sie sich zum Start der Deutschen Bundesliga Ihren persönlichen 10% Einzahlungsbonus und starten Sie die Titeljagd mit bis zu 50€ Bonus!
......
Frage mich, ob nochwas von BWIN kommt zum Liga Start !
Over 1.5 Tore in Hälfte 1 bei Moskau Reserve bitte [[cheers]]
Interwetten ist echt ein Witz in Sachen Bonus [[stupid]][[stupid]]
Dann lieber Bet Clic was heute in meinen Spamordner war
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="305"><tbody><tr><td style="padding-bottom: 5px; padding-left: 25px; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 13px; font-weight: bold; padding-top: 8px;" align="left" bgcolor="#f1f1f1">SO ERHALTEN SIE IHREN BONUS?</td></tr><tr><td align="middle" valign="top">
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="300"><tbody><tr><td align="left" valign="top" width="21"></td><td style="padding-bottom: 10px; padding-left: 3px; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 12px;" align="left" valign="top" width="279">Gehen Sie zu BetClic und loggen Sie sich ein.</td></tr><tr><td style="padding-bottom: 7px;">
</td><td style="padding-bottom: 10px; padding-left: 3px; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 12px;" ?="" align="left">Leisten Sie eine Einzahlung.</td></tr><tr><td style="padding-bottom: 7px;" valign="top">
</td><td style="padding-bottom: 7px; padding-left: 3px; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 12px;" align="left">Wir verdoppeln Ihre Einzahlung, bis zu 10€! Leisten Sie eine Einzahlung von 10€ und es stehen Ihnen 20€ zum Wetten zur Verfügung!</td></tr></tbody></table>![]()
Dieses Angebot endet am 12. September 2010, Mitternacht.
</td></tr></tbody></table>
langsam könnten die aber schon anfangen
der soll mal durchziehen....der weiß genau was ich von ihm brauche!!!!!Dein Cousin soll mal Druck machen [[cheers]]
Damn, Kings Gambit macht auf den letzten Metern schlapp [[nixweiss]]
Pferderennen ist irgendwie funny :mrgreen: