Doch nich [[nixweiss]]
Ja Pech gehabt aber hab zumindest direkt die Absicherung unter bekommen! [[yo]][[yo]]
Ärgerlich weil 400 euro weniger gewinn aber thats life ! :mrgreen::mrgreen:
Doch nich [[nixweiss]]
1 Mehr als 3.5 ES Tunis v ASO Chlef
(Tore im Spiel) 20/07/2012 Keine 2.75 Ausstehend
Wetteinsatz: 60,00 möglicher Gewinn: 105,00 Gewinn: [[yo]][[yo]][[yo]]
Ja Pech gehabt aber hab zumindest direkt die Absicherung unter bekommen! [[yo]][[yo]]
Immerhin bleibst Locker.
Ist halt auch kein Tennis![]()
ich hab kein problem mit verlorenen wetten... nur mit dummheit hab ich nen problem und das regt mich beim tennis heute richtig auf!
Darf man fragen, auf was du tippen wirst /getippt hast?jaaaa in 10 min beginnen die rivvvvverhounds [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wenn es fix ist müsste definitiv einer von beiden das Siegtor machen da es zig-fach besser auszahlt als ein 2-2
wird aber nicht werden befürchte ich
jaaaa in 10 min beginnen die rivvvvverhounds [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Darf man fragen, auf was du tippen wirst /getippt hast?
Alles klar.hab noch nix-... wollte live wetten...aber ohne stream nicht
die Stimmung ist Irre
Die Dame beim Tennis ist echt der Wahnsinn! Wie im 2.! Führt 5-3 kein Break bis dato kassiert. Schwupp 5-4! Da kannste doch echt durchdrehen! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
3 wetten platziert.. 3 gewonnen... [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td><td class="lft">mehr als 2.5</td><td class="lft">ES Tunis v ASO Chlef
(Tore insgesamt)</td><td class="ctr">20/07/2012</td><td class="ctr">Keine</td><td class="ctr" nowrap="nowrap">2.15</td><td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td><td class="lft">Mehr als 3.5</td><td class="lft">ES Tunis v ASO Chlef
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr">20/07/2012</td><td class="ctr">Keine</td><td class="ctr" nowrap="nowrap">2.37</td><td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td><td class="lft">ES Tunis </td><td class="lft">ES Tunis v ASO Chlef
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr">20/07/2012</td><td class="ctr">Keine</td><td class="ctr" nowrap="nowrap">2.75</td><td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
naja o3,5 ohne o2,5 wär schwer gangen [[nixweiss]]
gw
gibts nen stream zu dem us spiel ?
Habe 0 Ahnung von Baseball, aber fande den Film auch gut[[yo]]Hab auch noch nen Filmtipp für dich Noddse und auch alle anderen User des Wettforums: Moneyball-Die Kunst zu gewinnen
Geht darum wie der Baseball in den sogenannten Moneyball Years von den Oakland Athletics "revolutioniert" wurde,in dem Sie anhand spezieller Statistiken und Analysen vermeintlich schwache Spieler rausfilterten und so mit wenig Geld ein Top Team aufstellten!
mit Brad Pitt[[nixweiss]] in der Hauptrolle.
Man muss kein Baseball Fan sein für den Film
die üblichen verdächtigen haben leider nix also denk ich mal nein ... jetzt bin ich um sonst wach blieben ,...naja jetzt kann ich auch noch auf chile warten wenn ich nicht vorher wegsnack [[sleep]][[nixweiss]]
Jetzt wo OJ weg ist, sind da ja minuten frei ;-)grizzs wie angesprochen mit dem besten backcourt in vegas, hatten bisher rebounding probleme, heute aber in hz1 besseres rebounding als charlotte, führen mit 18 zur hz. 21+ win @ 5.25 wird da mal small mitngenommen.
€. josh selby muss nächstes jahr einfach mehr minuten im memphis sehen, unglaubliche performance von ihm in vegas.
vl live wenn mich was anhüpft ^^30 minuten noch :mrgreen:
was hast du da gespielt?
E/ oder "live" ?
usl .. hammerheads - dayton 1hz o1,5 @2,50
just for fun zum ausklingen... [[cheers]]