Freitag 20.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe (alles bet365):
ÍA Frauen -1.25 1.90 3.5/10
Àlftanes Frauen +0.25 1.95 1/10
KFG-Afríka o4.75 1.90 1/10
Breidablik U19 Frauen +0.75 1.90 small

ÍA bestes Team gegen eines der schwächeren, Höttur ausserdem mit 600km Anreise, erwarte 3:0 aufwärts

Álftanes-Tinda, Not gegen Elend, aber Tinda auch mit sehr weiter Anreise, und Álftanes zuhause immer achtbar geschlagen

Over einfach Statistik, 6.33 Tore/Spiel vs 6.66 Tore/Spiel, KFG daheim 4-0 (o-u 4.5) daheim, Afríka 3-1 (o-u 4.5) auswärts

beide mit nahezu allen Spielern vom A-Team dabei, bei FH aber nur ETW im Tor, die erst ein Spiel gemacht hat, beim 1-3 für Breidablik im Hinspiel, sonst sollte es recht ausgeglichen sein.

0/4 [[gute_nacht]]

Armselig soetwas zu melden[[stupid]]
Noch armseliger wäre es,dafür gesperrt zu werden[[stupid]]

hey, ich wurde hier schon gesperrt, weil ich den vereinsnamen von schalke als das betitelt habe, was ausm Arsch kommt... dann ist hier eine Sperre um viele Ecken angebrachter, wenn man bedenkt, dass der Typ mit seinen Nerven überhaupt nicht mehr klar kommt, eine klares Suchtverhalten vorliegt usw. Sperre sollte schon aus Schutz für ihn ausgesprochen werden.

hey, ich wurde hier schon gesperrt, weil ich den vereinsnamen von schalke als das betitelt habe, was ausm Arsch kommt... dann ist hier eine Sperre um viele Ecken angebrachter, wenn man bedenkt, dass der Typ mit seinen Nerven überhaupt nicht mehr klar kommt, eine klares Suchtverhalten vorliegt usw. Sperre sollte schon aus Schutz für ihn ausgesprochen werden.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

You made my day. Gute Nacht dir trotzdem! Hab euch lieb! [[bussi]][[gulligulli]]

Das Abhängigkeitssyndrom (umgangssprachlich: Abhängigkeit, Sucht, Drogenmissbrauch) wird als eine Gruppe von auf das Verhalten bezogenen, kognitiven und körperlichen Phänomenen definiert, die sich nach wiederholter Einnahme von psychotropen Substanzen entwickeln. Charakteristisch ist ein starkes, oft unüberwindbares Verlangen, sich die Substanz zuzuführen.

Ich hab mir die Substanz eingeführt!

Zuletzt bearbeitet:
Sperre im Wettforum als Therapie! [[lol]] WTF? Wenn mein Lachkrampf vorüber gegangen ist, werde ich mich ins Bett schleppen. Kaum zu glauben sowas!

[[gute_nacht]]

blöder glückskeks. nichts mit der perfekten woche nach 4 für 4, blöder freitag.
smiley_emoticons_glaskugel.gif

das ist eh schon wieder lächerlich, dass Tunis hier solche Probleme hat. Wenn man die Leistungen beider Länder in der Afrika-CL in den vergangenen jahren vergleicht oder dass mehr als die Hälfte der Tunesischen Nationalmannschaft zuhause spielt und bei Algeriens WM-Kader 2010 3 Leute, sollte Tunis die weghauen und man nicht um die 1.88 zittern müssen.

Aber mein Fehler immernoch Afrika Fussball zu spielen, sollte es ja inzwischen besser wissen.

Sperre im Wettforum als Therapie! [[lol]] WTF? Wenn mein Lachkrampf vorüber gegangen ist, werde ich mich ins Bett schleppen. Kaum zu glauben sowas!

[[gute_nacht]]

Man möge oder sollte sich mal vorstellen St.Pauli hätte heute Mittag in der 2ten HT aufgehört Tore zu schießen.......Was wäre wohl dann passiert ?
Ausraster Sperrungen........

Was für ein Spiel schaust du? Denen fällt ja wohl überhaupt nix ein außer Distanzschüssen... [[sleep]]

Krämpfe nach 70 Minuten. Profifussballer [[winkewinke]]
Wie idiotisch muss man sein, um so Fussball zu spielen. Genauso wie die Brasilianer. Lieber den Ball vom eigenen 16er durchs ganze Spielfeld führen, nicht abspielen und dann verlieren, anstatt den Ball laufen zu lassen.
Ein letztes Mal dass ich auf dieses Pseudo-Tempospiel reinfalle. Come on, one time! :mrgreen:

PS: Hätte der Assi net seine Brille verlegt, dann stände es zumindest längst 2:1.

PPS: Dieser Kommentator soll doch bitte ein mal seine Fresse halten.

Zuletzt bearbeitet:
Krämpfe nach 70 Minuten. Profifussballer [[winkewinke]]
Wie idiotisch muss man sein, um so Fussball zu spielen. Genauso wie die Brasilianer. Lieber den Ball vom eigenen 16er durchs ganze Spielfeld führen, nicht abspielen und dann verlieren, anstatt den Ball laufen zu lassen.
Ein letztes Mal dass ich auf dieses Pseudo-Tempospiel reinfalle. Come on, one time! :mrgreen:

PS: Hätte der Assi net seine Brille verlegt, dann stände es zumindest längst 2:1.

PPS: Dieser Kommentar soll doch bitte ein mal seine Fresse halten.
[[stupid]][[stupid]]

Suchtverhalten oder was?