Freitag 20.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Hab auch noch nen Filmtipp für dich Noddse und auch alle anderen User des Wettforums: Moneyball-Die Kunst zu gewinnen

Geht darum wie der Baseball in den sogenannten Moneyball Years von den Oakland Athletics "revolutioniert" wurde,in dem Sie anhand spezieller Statistiken und Analysen vermeintlich schwache Spieler rausfilterten und so mit wenig Geld ein Top Team aufstellten!
mit Brad Pitt[[nixweiss]] in der Hauptrolle.

Man muss kein Baseball Fan sein für den Film

Hab auch noch nen Filmtipp für dich Noddse und auch alle anderen User des Wettforums: Moneyball-Die Kunst zu gewinnen

Geht darum wie der Baseball in den sogenannten Moneyball Years von den Oakland Athletics "revolutioniert" wurde,in dem Sie anhand spezieller Statistiken und Analysen vermeintlich schwache Spieler rausfilterten und so mit wenig Geld ein Top Team aufstellten!
mit Brad Pitt[[nixweiss]] in der Hauptrolle.

Man muss kein Baseball Fan sein für den Film

Den hab ich auch noch auf der Platte liegen, komm nur nicht dazu den zu gucken! Die Story klingt wirklich interessant!

Da man ja nur noch bis Mitternacht bei Willhill wetten kann: Schnell das H2H Kessiakoff - Gretsch 2 @2,60 mitnehmen.

Einsatzhöhe bleibt auch überlassen, ich spiels recht hoch an, einfach richtig viel Value. Analyse kommt gleich im Radsportordner, könnte ne richtig geniale Bye bye William Hill wette werden.

btw. Zum Vergleich Pinni mit ner @2,01 ; also wer mir nicht traut, Surebet machen.

Los AKranes Sieg her, over 2,5 und Sieg Akranes gedroppt leicht

<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class="header nbb"><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c38 first">Nr.</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="lft c171 mid">Tipps</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="lft c208 mid">Veranstaltung</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c78">Datum der Veranstaltung</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c71">Sieg/Platz-Bedingungen</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c59">Quoten</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c61 last">Ergebnis</TH></TR><INPUT name=txtPartTypes value=N, type=hidden><INPUT id=txtPDPitchersID name=txtPDPitchersID type=hidden><INPUT id=txtPDTeam1ID name=txtPDTeam1ID type=hidden><INPUT id=txtPDTeam2ID name=txtPDTeam2ID type=hidden><INPUT id=txtPDBetSlipPartID name=txtPDBetSlipPartID type=hidden><TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>IA Akranes - Damen </TD><TD class=lft>IA Akranes - Damen v Hottur - Damen
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
</TD><TD class=ctr>20/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>2.20</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class="header nbb"><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c38 first">Nr.</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="lft c171 mid">Tipps</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="lft c208 mid">Veranstaltung</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c78">Datum der Veranstaltung</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c71">Sieg/Platz-Bedingungen</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c59">Quoten</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c61 last">Ergebnis</TH></TR><INPUT name=txtPartTypes value=N, type=hidden><INPUT id=txtPDPitchersID name=txtPDPitchersID type=hidden><INPUT id=txtPDTeam1ID name=txtPDTeam1ID type=hidden><INPUT id=txtPDTeam2ID name=txtPDTeam2ID type=hidden><INPUT id=txtPDBetSlipPartID name=txtPDBetSlipPartID type=hidden><TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>Mehr als 2.5</TD><TD class=lft>IA Akranes - Damen v Hottur - Damen
(Tore im Spiel)
</TD><TD class=ctr>20/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>2.00</TD><TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

Frustwetten Olé [[cheers]][[stupid]]

Da man ja nur noch bis Mitternacht bei Willhill wetten kann: Schnell das H2H Kessiakoff - Gretsch 2 @2,60 mitnehmen.

Einsatzhöhe bleibt auch überlassen, ich spiels recht hoch an, einfach richtig viel Value. Analyse kommt gleich im Radsportordner, könnte ne richtig geniale Bye bye William Hill wette werden.

btw. Zum Vergleich Pinni mit ner @2,01 ; also wer mir nicht traut, Surebet machen.

Bet mit einer @2,1 [[yo]] hab es mal klein GESNACKED

werden über das Datum hinausgehende Wetten nicht storniert?

Ich bin auch grad kurz davor zu explodieren! [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

ICH HAB NOCH NIE SOWAS DUMMES GESEHEN WIE DIESE FRAU BEIM TENNIS: ICH KÖNNT SO AUSRASTEN!

Du bist nun genug geplatzt. Wär schön, wenn Du ne Suchtberatung machst, diese Aussagen lässt. Für eine Sperre hier im WF hast eh selbst gesorgt. Dein Beitrag ist gemeldet![[stupid]][[kotz]]