Könnten auch die Ukrainer Mädels sein,oder? Die haben ja schließlich die selben Farben und auch Adidas. Sweden ist doch sponsered by Umbro [[nixweiss]]
Könnten auch die Ukrainer Mädels sein,oder? Die haben ja schließlich die selben Farben und auch Adidas. Sweden ist doch sponsered by Umbro [[nixweiss]]
die rechte kannst knicken und die anderen fi..en [[winkewinke]]
die rechte kannst knicken und die anderen fi..en [[winkewinke]]
Ja die rechte macht das Bild etwas kaputt aber der Rest Muah
98% des Wettforums würden hier nie wieder ne Sekunde verbringen, wenn se sowas die Rechte hätten... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
du solltest vielleicht mal über eine Tastatur mit funktionierendem C nachdenke [[rofl]]
auch das ein Grund, warum ich demnächst mal ein paar skandinavische Länder abklapper [[rofl]]
Ist doch kack egal :mrgreen:
wegen den spitzen ellenbogen, stimmts?
auch das ein Grund, warum ich demnächst mal ein paar skandinavische Länder abklapper [[rofl]]
Jemand Info zu Queens Park glei um 15:15 ?
Spartak Moskau Auswärts gegen einen Absteiger (?) hm..Schade dass man jetzt auf die schnelle keine Infos findet
wat ? es geht jetzt hier um wichtigere dinge :mrgreen:
QPR kann man heute Live auf deren Homepage gucken!QPR | News | Asia Tour | Asia Tour | KELANTAN v QPR - WATCH IT LIVE!
Edit: Dreckiger Stream Link aber besser als nix!![]()
Ich kann von solchen Bilder noch weitere posten auch von anderen Nationen [[winkewinke]]
Das wars aber jetzt mit Bildern, ist ja schließlich ein Wettforum [[cheers]][[rofl]]Anhang anzeigen 3510
Das wars aber jetzt mit Bildern, ist ja schließlich ein Wettforum [[cheers]][[rofl]]Anhang anzeigen 3510
heilige scheiße wie krank muss man nur sein. [[stupid]]
12 shot dead at 'Dark Knight Rises' screening in Aurora, Colorado - U.S. News
Mahlzeit zusammen!
Jemand ne Meinung zu
Osasuna vs. SD Logrones um 19:00 Uhr?
Overz reizen da ja schon ein wenig!!!
1.Liga gegen 3.Liga
Aber finde die Quoten nicht so toll. Die spanischen Erstligisten tun sich in der Vorbereitung schwer. Schützenfest wird das nicht.
liest und hört sich wie ein schlechter horrorfilm an, kaum zu fassen. [[stupid]]Heute auch die ganze Zeit von gelesen... es gibt sowas von kranke Leute. Das ist der absolute Wahnsinn! [[stupid]][[stupid]]
Portugal U20 basket 1/17!!!! Das wird so NEIMALS weitergehen.
-4,5 Portugal @ 1,86 5/10! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Alto Belli.... selten sowas behindertes gesehen! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] trefferquote ausm Feld 5,6%!!!!!!!!!!!!!!!!! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
5,6 ?[[stupid]]
Ja hatten 1/19! Also ganz ehrlich.... das KANN so nicht weitergehen!
15 hinten... Your are kiddin me!
Haste nen Ticker oder sowas?
FIBA Europe
Grad komplett durchgewechselt. Kann nur besser werden. Wildner wenigstens noch mit nen paar Defensive rebounds. der rest is ne farce!
Hmm, ok! Ich seh gerade ist Logrones nicht sogar in die 2. aufgestiegen oder habe ich da jetzt was falsch gelesen?