3. liga startet. da ist mir doch gleich mal was schönes für morgen aufgefallen [[winkewinke]]
was sagst eigentlich zu dem fuentes artikel den ich dir geschickt hab? [[zwinker]]
und was bitte ?3. liga startet. da ist mir doch gleich mal was schönes für morgen aufgefallen [[winkewinke]]
was sagst eigentlich zu dem fuentes artikel den ich dir geschickt hab? [[zwinker]]
wo wann was geschickt?
Er hat dir hier war zum lesen in den Lil gestellt, das meint er mit geschickt.
und was bitte ?
[[sleep]][[sleep]]so schauts aus, auffi gehts
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">(Spielstand: 0-0) Über 0.5</td> <td class="lft">Redlands United v Rochedale Rovers
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - 1. Halbzeit )</td> <td class="ctr">20/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.15</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[schwitz]]
ich hätte genau das gegenteil getippt in meiner Unerfahrenheit, hab dazu auch was geschriebensehe momentan value in den o2,5 bei dem spiel osnabrück-dortmund II und überlege noch b2s.
Dynamo heut Testpiel gegen Aserbaidschan-Verein
HC-1 aollte machbar ein oder?
Russland Reserve Liga live? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Warum nicht?
Das schlimmste sicherlich Island U19 Reserve, wenn die checken würden, was die da für Kohle machen könnten, sind alles noch Schulbuben die kein Fussball spielen können! Zwar immer nur bet365 im Angebot, aber zumindest für die Spieler sollten die Live Limits ausreichen [[sabber]]
Ich denke mal ja. Schau mir das nachher noch genauer [[grin]]an. Sind ja noch keine großen Quoten draussen. Hat wer ne andere Quotenvergleichsseite die nicht mit ooo abgekürzt wird? Bin grad noch schwer am arbeiten und zu faul zu suchen
Dynamo heut Testpiel gegen Aserbaidschan-Verein
HC-1 aollte machbar ein oder?
ich hätte genau das gegenteil getippt in meiner Unerfahrenheit, hab dazu auch was geschrieben
Uneingespieltheit der Osnabrücker wäre mein Hauptkriterium, guck mal in den analyse ordnerWarum wenn ich fragen darf? Muss mal noch bisschen analysieren, paar Infos reinziehen. So das erste was mir einfällt war halt: Osnabrück hat starke Heimfans, immer gut gefülltes Haus. Dortmund gute Auswärtsfans, wird ordentlich Stimmung sein, auch weil 1. Spieltag, es geht los, alle gut drauf. Dortmund mit paar echt guten Spielern, Motivation richtig hoch nach dem Aufstieg.
Zamma her! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Warum nicht?
Das schlimmste sicherlich Island U19 Reserve, wenn die checken würden, was die da für Kohle machen könnten, sind alles noch Schulbuben die kein Fussball spielen können! Zwar immer nur bet365 im Angebot, aber zumindest für die Spieler sollten die Live Limits ausreichen [[sabber]]
Wird Zeit, dass mal einer mit dem Laptop hinfliegt und ihnen das vor Augen führt. Die werden schon dumm schauen, weil sie live bei bet365 drin sind. Wäre doch mal ne Idee [[rofl]]
ja kann dir auch nicht schaden, weil du ja gesagt hast der radsport ist lächerlich ... weil dort kontrolliert wird... aber dass die halbe primera division und euer heiß geliebter fc barcelona auch voll ist, nur das halt politisch niedergebügelt wird, interessiert keinen
Hintergrund: Eufemiano Fuentes und die Geschichte vom sauberen Fussball - News Sport: Fussball - bazonline.ch
hf
ja kann dir auch nicht schaden, weil du ja gesagt hast der radsport ist lächerlich ... weil dort kontrolliert wird... aber dass die halbe primera division und euer heiß geliebter fc barcelona auch voll ist, nur das halt politisch niedergebügelt wird, interessiert keinen
Hintergrund: Eufemiano Fuentes und die Geschichte vom sauberen Fussball - News Sport: Fussball - bazonline.ch
hf
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Also davon geh ich selbst mit 2. Mannschaft aus [[rofl]][[rofl]] Wo is das HC -1 zu finden??? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Bin demnächst mal in Island, vielleicht mach ich das mal ..., ich kann ihnen ja dann Tipps geben, mit was sie am meisten Kohle machen![]()
Es gibt Sportarten zu denne gehört viel mehr als reine Ausdauer und ich würde fast behaupten das ist beim Radsport so extrem wie nirgends außer natürlich bei Leichtathleten.... Wenn ein Fussballspieler dopt macht das vllt 10% seiner Leistung aus aber nicht 99% wie beim Radsport. Is einfach meine Meinung!
Zeig ihnen einfach mal die CS Option oder HT/FT Option [[rofl]]
Power alias Ante S. [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:
Habs noch nicht gefunden, aber bet365 mit 1,36 Siegquote und wills live reinnehmen, also mal schauen wann die Quoten rauskommen, sollten Ok sein.
Ob Olympia-Kingborough wieder so torreich wird wie die ersten beiden Spiele? 1-6 und 4-4, mmh