Freitag 20.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=107,192,4223&archive=2012-07-20&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen Zusammen,
bevor ich weg bin, wollt ich euch hierauf hinweisen:

Bentleigh-Hume (FoxtelCup)

Verstehe die Qutierung hier nicht

Bentleigh (1.8 Punkte pro Spiel) - Hume (1.6 Punkte pro Spiel)

Letzten 5
Bentley: LLLWD Hume: DWWWL

Hume +0.5 @2
Hume @3.5

Jemand Einwände ?

//Edit: Ich meine U21

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Zusammen,

Letzten 5

Hume +0.5 @2
Hume @3.5

Jemand Einwände ?

moin,

ich dachte schon ich bin zu dämlich, tabellen und stats zu lesen.:mrgreen:
bei u21 hab ich jetzt keinen plan.
für mich aber um 13.45 s-league tampines rovers im hc bei tanjong pagar.

Moin,

nur der HSV :mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
SIMqDp50RZ.gif

ich hoffe diese Saison kehrt eindlich mal Ruhe ein und bisschen Konstanz...so das es am Ende für nen einstelligen Tabellenplatz reich[[yo]]
Bei den Testspiel heute werde ich nichts setzten.. ist mir zu riskant:mrgreen:

SIMqDp50RZ.gif

ich hoffe diese Saison kehrt eindlich mal Ruhe ein und bisschen Konstanz...so das es am Ende für nen einstelligen Tabellenplatz reich[[yo]]
Bei den Testspiel heute werde ich nichts setzten.. ist mir zu riskant:mrgreen:

Hoffen wir mal, dass noch 3 gute Spieler kommen, dann sollten wir zumindest mal nicht so zittern, wie in der abgelaufenen Saison[[yo]]

Zu der Quote setze ich auch keinen Cent auf meinen HSV, zumal wir ja bis dato in den Freundschaftsspielen so gut waren :mrgreen:

HSV.de -  Testspiele 2012/13

Hoffen wir mal, dass noch 3 gute Spieler kommen, dann sollten wir zumindest mal nicht so zittern, wie in der abgelaufenen Saison[[yo]]

Zu der Quote setze ich auch keinen Cent auf meinen HSV, zumal wir ja bis dato in den Freundschaftsspielen so gut waren :mrgreen:

HSV.de - *Testspiele 2012/13

Obwohl ich den Kader an sich garnicht so übel finde...Der Sturm gefällt mir mit Beisters und dem Letten (ist abzuwarten wie der in der BL zurecht kommt) Die Abwher wird sich zeigen... aber die Chelsea Leute müssten jetzt ja auch wissen wie es in der BL abgeht... hoffe die stabilisieren sich... in Mittelfeld fehlt noch einer der raussticht und mal was tolles macht...
Wer wird im Tor stehen? Adler?

Obwohl ich den Kader an sich garnicht so übel finde...Der Sturm gefällt mir mit Beisters und dem Letten (ist abzuwarten wie der in der BL zurecht kommt) Die Abwher wird sich zeigen... aber die Chelsea Leute müssten jetzt ja auch wissen wie es in der BL abgeht... hoffe die stabilisieren sich... in Mittelfeld fehlt noch einer der raussticht und mal was tolles macht...
Wer wird im Tor stehen? Adler?

Adler wird mit der Nummer 15 die klare Nummer 1 sein und das ist auch gut so. Adler ist jetzt 27 und ist in meinen Augen ein sehr wichtiger Rückhalt in den nächsten Jahren. Der macht auch mal das Maul auf, wenn es sein muss.

Abwehr sehe ich eigentlich auch keine Probleme, wenn der Herr Fink mal endlich aufhört permanent zu wechseln, Bruma, Mancienne, Westermann sind ales gute IV, Außen sind wir mit Aogo, Jansen, Diekmeier, Lam, Sala solide besetzt.

6er haben wir mit Rincon, Tesche und Kacar 3 Spieler, da fehlt noch etwas.

Der Spielmacher wird wohl auch dieses Jahr nicht kommen, der Kroate, der kommen soll ist wohl auch nur eine Mischung aus 6er und 8er...

Beister, Arslan, Ilicevic, Rudnevs, Son und auch Berg haben noch viel Potential nach oben, müssten sie aber auch mal abrufen..

Töre wird wohl gehen, leider......

Nur der HSV[[cheers]][[cheers]]

Adler wird mit der Nummer 15 die klare Nummer 1 sein und das ist auch gut so. Adler ist jetzt 27 und ist in meinen Augen ein sehr wichtiger Rückhalt in den nächsten Jahren. Der macht auch mal das Maul auf, wenn es sein muss.

Abwehr sehe ich eigentlich auch keine Probleme, wenn der Herr Fink mal endlich aufhört permanent zu wechseln, Bruma, Mancienne, Westermann sind ales gute IV, Außen sind wir mit Aogo, Jansen, Diekmeier, Lam, Sala solide besetzt.

6er haben wir mit Rincon, Tesche und Kacar 3 Spieler, da fehlt noch etwas.

Der Spielmacher wird wohl auch dieses Jahr nicht kommen, der Kroate, der kommen soll ist wohl auch nur eine Mischung aus 6er und 8er...

Beister, Arslan, Ilicevic, Rudnevs, Son und auch Berg haben noch viel Potential nach oben, müssten sie aber auch mal abrufen..

Töre wird wohl gehen, leider......

Nur der HSV[[cheers]][[cheers]]
Seh ich absolut genauso, Potential ist da man muss es nur konstant abrufen können... mal sehen wie sie in die Saison starten...[[yo]]

Morgen Zusammen,

Letzten 5

Hume +0.5 @2
Hume @3.5

Jemand Einwände ?

moin
da bin ich mit dir, nehme das +0,5 @2 auch mal mit

Moin,

nur der HSV :mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Kurz vor der Asienreise (Südkorea) nochmal
die "Werbetrommel" gerührt (angebliche
Schlägerei mit zufällig Son) !? [[yo]]
http://www.abendblatt.de/sport/fuss...-in-Suedkorea-Abheben-zum-Millionenspiel.html
Dem Sponsor Tipico gefallen solche
Testspielergebnisse ! :mrgreen:
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1342279800" data-format="d.m.Y">14.07.2012</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">Holstein Kiel</td><td class="dash">1-1</td><td class="team5">Hamburger SV</td><td>
d.gif
</td></tr><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1341937800" data-format="d.m.Y">10.07.2012</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">Terek Groznyi</td><td class="dash">2-2</td><td class="team5">Hamburger SV</td><td>
d.gif
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1341592200" data-format="d.m.Y">06.07.2012</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">Rosenheim</td><td class="dash">1-1</td><td class="team5">Hamburger SV</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Hume City U21 wird 1. Tor erzielen </td> <td class="lft">Bentleigh Greens U21 v Hume City U21
(Nächstes Tor)</td> <td class="ctr">20/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.37</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[cheers]][[cheers]]

so auf gehts

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Bentleigh Greens U21 v Hume City U21
(Tore in 1. Halbzeit)</td> <td class="ctr">20/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[schwitz]][[schwitz]]

so auf gehts

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Bentleigh Greens U21 v Hume City U21
(Tore in 1. Halbzeit)</td> <td class="ctr">20/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[schwitz]][[schwitz]]

Argh, wollte grade einpacken und da kommts 1:1 -.-

so auf gehts

oh no, wollts grad auch tippen [[hammer]]

so auf gehts

[[winkewinke]]