thx , mögen all deine picks heute aufgehen [[winkewinke]]
weil was du da schilderst trifft 1:1 auf mich zu...und im moment hab ich eigentlich auch immer mind 2 dinge gleichzeitig laufen wenn ich was mache...
[[sleep]]so , jetzt passt sich auch 365 den @.......X für 2,75 mal genommen
werde mal das AHC +1 Lichtenstein @2,6 nehmen[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
oh der arme junqueira :mrgreen:
del potro kommt rechtzeitig in form
Für mich heute:<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td>WTA</td><td nowrap="true">09/02 17:00</td><td>Kerber .- Kudryatseva / Peng - Görges</td><td>Kerber + Peng</td><td>2.00</td><td align="right">3/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
ATP</td><td nowrap="true">09/02 22:00</td><td>J Lisnard - F Mayer</td><td>2 (2.5 set)</td><td>1.80</td><td align="right">5/10</td><td>Unibet</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
ATP</td><td nowrap="true">09/02 20:00</td><td>F Lopez - V Pospisil</td><td>1 (-5.5 games)</td><td>1.95</td><td align="right">4/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
ATP</td><td nowrap="true">09/02 17:00</td><td>Wawri. .- Young / Benne. - Istomin / Darcis -Chela</td><td>Wawrinka + Benneteau + Darcis</td><td>3.25</td><td align="right">4/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
ATP</td><td nowrap="true">09/02 20:30</td><td>Ljubicic - Nalbandian</td><td>Ljubicic ML</td><td>2.06</td><td align="right">7/10</td><td>PINNACLE</td></tr></tbody></table>Von V. Pospisil und Young halte ich zuwenig, von Ljubicic vielleicht etwas zuviel ... und Mayer hat mich auch sehr überzeugt gegen Mannarino. Wird man sehen, wie es ausgeht.![]()
Gerade bei Betsson unter verfügbaren Boni gefunden: ( Bin kein Neukunde- daher schaut bei Euch auch mal)
75€ GESCHENKT
Reservieren Sie Geld für Sportwetten und erhalten Sie einen 50% Bonus bis zu €75.
Bonus + eingezahlter Betrag müssen 6 Mal in Betsson Sportwetten gewettet werden, bevor die Abhebung oder ein Transfer möglich sind.
das heisst ?
leider ja...del potro hat halt keine zeit [[grin]]Junqueira +10,5...das kann ich abhaken[[sleep]]
jop, bei mir ebenfalls, muss man also 150 EUR einzahlen[[yo]]
min Quote?
sehr intressante wetten....sehr spannend= viel erfolg
denke nalbandian wird es richten
[[rot]] litauen
noch 15 zu gehen
Was hat derjenige gemacht?
talentfrei im mittelfeld von schräg hinten reingegrätscht wenn ich es richtig gesehen habeWas hat derjenige gemacht?
Bin jetzt aufs over 0,5 gegangen zu 2,20
talentfrei im mittelfeld von schräg hinten reingegrätscht wenn ich es richtig gesehen habe
Serbien-Israel under 156 @1,83
small
Italien -2,5
4/10
Letten haben Foulprobleme uunterm Korb und Bargani macht jetzt schon viele P...
schiri aber ebenso talentfrei einen eindeutigen vorteil abgepfiffen[[stupid]]Gut, danke! [[yo]]
schiri aber ebenso talentfrei einen eindeutigen vorteil abgepfiffen[[stupid]]