Freitag, 2.September 2011

Freitag, 2.September 2011

• Deutschland. Natürlich Dreistellig.

Stimmen: 43 71.7%
  • Österreich. Die haben Maierhofer.

Stimmen: 5 8.3%
  • Unentschieden. Warum weiß keiner.

Stimmen: 2 3.3%
  • Fußball? Ich gehe lieber 10/10 auf Monfils :)

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
lasse ich gepflegt die finger von.. nachdem ich beide teams kürzlich bei der copa gesehn habe.. vom kader her n klares over durch ARG., aber naja... bin selbst nur aufm sieg argentinien, was aber nur kombifüller ist bei mir.. zu launisch das team.. und verteidigen können die roten auch..

Spiele seit geraumer Zeit nur noch zuverlässige Quotenstürze nach und Linienänderung von 2.75 auf 3 istne Over-Bank normal [[yo]]

Conf >70% bei Friendlies [[sabber]]

Boah sind das Gauner bei 365. Wollte eine Mittagsparlay aus Serbien -11 und Spanien -16 spielen und dann bieten die natürlich zu den beiden Spielen keine zusätzlichen Lines an.[[kotz]]
danke.gif
[[rofl]]

Was mit ganz gut gefällt bei den deutschen Ballern auch ist die Tatsache, dass sie relativ wenig Dreier nehmen. 18. von 20 Teams. Weniger nehmen nur die Griechen und Franzosen. Das nen gutes Zeichen. Wenn du dich nur auf Würfe von Außen verlässt biste irgendwann verlassen ...

... außer dein Team heißt Dallas Mavericks [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:

Spiele seit geraumer Zeit nur noch zuverlässige Quotenstürze nach und Linienänderung von 2.75 auf 3 istne Over-Bank normal [[yo]]

Conf >70% bei Friendlies [[sabber]]

ok, verstehe. denk auch, dass es eher n over ist als under, aber nach den letzten auftritten beider teams und zu ner @1,5 ca. war mir das zu giftig...
drück dir die daumen. würd mir auch recht sein, wenns nach der 1.hz 3:1 für arg. steht :mrgreen:

Was mit ganz gut gefällt bei den deutschen Ballern auch ist die Tatsache, dass sie relativ wenig Dreier nehmen. 18. von 20 Teams. Weniger nehmen nur die Griechen und Franzosen. Das nen gutes Zeichen. Wenn du dich nur auf Würfe von Außen verlässt biste irgendwann verlassen ...

LAKERS vs MAVS GAME 4 FULL HIGHLIGHTS 5/8/11 - YouTube
[[cheers]][[winkewinke]]

DEMONSTRATION DES PERFEKTEN TEAMBASKETBALLS MIT GROßARTIGER VOLLENDUNG VON DOWNTOWN! [[schwitz]][[sabber]]

LAKERS vs MAVS GAME 4 FULL HIGHLIGHTS 5/8/11 - YouTube
[[cheers]][[winkewinke]]

DEMONSTRATION DES PERFEKTEN TEAMBASKETBALLS MIT GROßARTIGER VOLLENDUNG VON DOWNTOWN! [[schwitz]][[sabber]]

05/08/2011 Lakers vs Mavericks - Haywoods screens Fisher and points to a wide open Terry - YouTube

Das Video hab ich für MMB D-M.com gemacht. Unglaublich was Haywood da macht. Screent Fisher und zeigt dann auf Terry. Der sieht den Kerl nichtmal und weiß, dass der jetzt frei sein müsste. Ist auch aus Game 4 ...

Genial [[yo]]

Israel-Griechenland, 15:05

Kurz und knapp weil es gleich losgeht: Da die Over @ mir schon zu niedrig ist, werde ich dass Halbzeit x anspielen, da ich denke dass Griechenland zu Anfang erstmal versuchen wird nichts anbrennen zu lassen und sicher stehen wird.

Halbzeit X @ 2,05 (betfair) 4/10

Wahlweise kann man auch das Halbzeitergebnis
0:0 @ 2,50 oder 1:1 @ 11 anspielen.

0:0 HT. +4,2 [[winkewinke]]

Phoenix Hagen hat in Bremerhaven 12 Dreier in Halbzeit 1 gehittet.[[dreh]]

05/08/2011 Lakers vs Mavericks - Haywoods screens Fisher and points to a wide open Terry - YouTube

Das Video hab ich für MMB D-M.com gemacht. Unglaublich was Haywood da macht. Screent Fisher und zeigt dann auf Terry. Der sieht den Kerl nichtmal und weiß, dass der jetzt frei sein müsste. Ist auch aus Game 4 ...

Genial [[yo]]

Waren schon geile Playoffs. Habe ab der 2.Runde alle Spiele der Mavs live gesehen, aus Dirkules-Sympathie, mir wurden aber auch ganz andere Leute da sympathisch.

Meine Knicks konnteste ja in die Tonne kloppen, zumindest die beiden Spiele im MSG [[hammer]]

Finde es immer noch extrem schade, dass man auf Teufel komm raus Melo holen musste, man hätte auch bis jetzt warten können und dafür Gallo, Felton und Chandler halten können. [[sleep]]

Waren schon geile Playoffs. Habe ab der 2.Runde alle Spiele der Mavs live gesehen, aus Dirkules-Sympathie, mir wurden aber auch ganz andere Leute da sympathisch.

Meine Knicks konnteste ja in die Tonne kloppen, zumindest die beiden Spiele im MSG [[hammer]]

Finde es immer noch extrem schade, dass man auf Teufel komm raus Melo holen musste, man hätte auch bis jetzt warten können und dafür Gallo, Felton und Chandler halten können. [[sleep]]

Glaubs mir ... Gallo ist nix. Wird viel reininterpretiert weil er so ein wenig mehr kann, speziell zum Korb usw. Aber würde mich wundern wenn der als Teamrolle auf Dauer über den typischen Euro-Shooter inauskommt. Und Melo zu holen war no-brainer. Speziell als es aufm Tisch war mussten sies machen. Sonst Fanaufstand :mrgreen:

Hätte ne knappere Serie erwartet gegen die Cs aber ohne Amare und Billups keine Chance dann.

Gott ist das ein peinliches Spiel, hätte ich lieber mal sein lassen.
Sieht ja aus wie Herren Ü 50 was die da treiben *gähn*

hätt ich die copa-auftritte beider teams nicht in gänze gesehen, hätt ich whs. arg hc getippt...

argentinien für mich persönlich das extremste team, wenn es um die diskrepanz von kaderstärke und faktischer umsetzung in spielstärke aufm platz geht..
oder einfacher: ARGENTINIEN SPIELT ECHT SCHEISSE DAFÜR DASS SIE FAST AUSNAHMSLOS TOPSPIELER HABEN...[[stupid]]

Glaubs mir ... Gallo ist nix. Wird viel reininterpretiert weil er so ein wenig mehr kann, speziell zum Korb usw. Aber würde mich wundern wenn der als Teamrolle auf Dauer über den typischen Euro-Shooter inauskommt. Und Melo zu holen war no-brainer. Speziell als es aufm Tisch war mussten sies machen. Sonst Fanaufstand :mrgreen:

Hätte ne knappere Serie erwartet gegen die Cs aber ohne Amare und Billups keine Chance dann.

Okay, bei Gallo haben wir verschiedene Ansichten, aber mit Melo sehe ich komplett genauso. Ohne nen vernünftigen Center wird das nichts in naher Zukunft! [[sleep]]

Klar, Stat und Big Shot haben schon gefehlt. Auf Denver sehe ich aber ne rosige Zukunft zukommen, junge, talentierte Truppe.

Aber erstmal muss sich ja geeinigt werden! [[sleep]]