Freitag, 2.September 2011

Freitag, 2.September 2011

• Deutschland. Natürlich Dreistellig.

Stimmen: 43 71.7%
  • Österreich. Die haben Maierhofer.

Stimmen: 5 8.3%
  • Unentschieden. Warum weiß keiner.

Stimmen: 2 3.3%
  • Fußball? Ich gehe lieber 10/10 auf Monfils :)

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Israel-Griechenland, 15:05

Kurz und knapp weil es gleich losgeht: Da die Over @ mir schon zu niedrig ist, werde ich dass Halbzeit x anspielen, da ich denke dass Griechenland zu Anfang erstmal versuchen wird nichts anbrennen zu lassen und sicher stehen wird.

Halbzeit X @ 2,05 (betfair) 4/10

Wahlweise kann man auch das Halbzeitergebnis
0:0 @ 2,50 oder 1:1 @ 11 anspielen.
Die @2,5 fürs OVER ist dir zu niedrig? [[nixweiss]]

@flobery

Ich bringe es nicht übers Herz, gegen unsere jungs zu setzen! [[grin]]

Traue ihnen auch durchaus was zu, denke sie werden Zone spielen, wird eben viel draufankommen, wie die Franzosen von Außen treffen.

Muss einfach (leider) Deutschland ML @2,93 Pinnaccle 3/10 spielen.

Außerdem muss man sich (hoffentlich) mit Buschmann gemeinsam freuen! [[schwitz]]

@flobery

Ich bringe es nicht übers Herz, gegen unsere jungs zu setzen! [[grin]]

Traue ihnen auch durchaus was zu, denke sie werden Zone spielen, wird eben viel draufankommen, wie die Franzosen von Außen treffen.

Muss einfach (leider) Deutschland ML @2,93 Pinnaccle 3/10 spielen.

Außerdem muss man sich (hoffentlich) mit Buschmann gemeinsam freuen! [[schwitz]]
Doppelt ärgerlich wenn sie dann verlieren:D Deswegen lieber etwas auf den Spread. Franzosen waren gestern sehr stark von außen.

Doppelt ärgerlich wenn sie dann verlieren:D Deswegen lieber etwas auf den Spread. Franzosen waren gestern sehr stark von außen.

Gegen Lettland dafür umso schwächer [[nixweiss]]

Noah wird vorne nicht so viel abgreifen können gegen Kaman, weniger Second Chance Points also.

Ich bin super optimistisch, den Schlüssel sehe ich bei Benzing und Heiko. Wenn Heiko so spielt wie gestern und Parker einigemaßen gut verteidigt (Die HelpDefense von Kaman ist da sehr wichtig, aber die war bisher immer exzellent) und Benzing weiter so mutig und aggressiv spielt, geht da heute viel! [[sabber]]