Mich juckts die ganze zeit in den fingern für 1,25 auf serbien zu gehen.... [[schwitz]]
Ich bin auch am überlegen mit Kontobet :mrgreen:
Mich juckts die ganze zeit in den fingern für 1,25 auf serbien zu gehen.... [[schwitz]]
Die Referees aus´m Libanon werden jetzt in der Pause auch
noch mal nachlegen, bis der Akku glüht. [[grin]]
Bei Expekt sagt mein Kontostand leider 2,48€, somit bleibt es bei 365 @2,4 :mrgreen:@2,55 Expekt taken.
Ich bin auch am überlegen mit Kontobet :mrgreen:
Die @2,5 fürs OVER ist dir zu niedrig? [[nixweiss]]Israel-Griechenland, 15:05
Kurz und knapp weil es gleich losgeht: Da die Over @ mir schon zu niedrig ist, werde ich dass Halbzeit x anspielen, da ich denke dass Griechenland zu Anfang erstmal versuchen wird nichts anbrennen zu lassen und sicher stehen wird.
Halbzeit X @ 2,05 (betfair) 4/10
Wahlweise kann man auch das Halbzeitergebnis
0:0 @ 2,50 oder 1:1 @ 11 anspielen.
Sky bist du es :mrgreen:[[cheers]]
Jerry is back [[winkewinke]] High-Risk-Value-Punting [[lol]][[respect]]Die @2,5 fürs OVER ist dir zu niedrig? [[nixweiss]]
Jeremias nahm vorzugsweise das "jedes andere Ergebnis".Jerry is back [[winkewinke]] High-Risk-Value-Punting [[lol]][[respect]]
Auch wieder wahr, allerdings erinnert mich die Aussage, dass das Over @2,5 schon zu tief steht schon derbe an Jeremias [[grin]]Jeremias nahm vorzugsweise das "jedes andere Ergebnis".
Oder aber ab >4,5 aufwärts. [[grin]]
Jeremias nahm vorzugsweise das "jedes andere Ergebnis".
Oder aber ab >4,5 aufwärts. [[grin]]
Doppelt ärgerlich wenn sie dann verlieren@flobery
Ich bringe es nicht übers Herz, gegen unsere jungs zu setzen! [[grin]]
Traue ihnen auch durchaus was zu, denke sie werden Zone spielen, wird eben viel draufankommen, wie die Franzosen von Außen treffen.
Muss einfach (leider) Deutschland ML @2,93 Pinnaccle 3/10 spielen.
Außerdem muss man sich (hoffentlich) mit Buschmann gemeinsam freuen! [[schwitz]]
Doppelt ärgerlich wenn sie dann verlierenDeswegen lieber etwas auf den Spread. Franzosen waren gestern sehr stark von außen.
Dem Schiri gings nicht schnell genug - Elfer! :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Tiraden hat noch die @4 für verschossenen Elfer, jetzt sollte[[hammer]][[bang]][[stupid]][[sleep]][[kotz]][[help]]
Watch Live China - Singapore Online Video 2014 World Cup Qualification - FootballHat jemand einen Livestream zu China wäre nett
Dankeschön im voraus[[yo]]
Kombi - Australien+Japan @2,09 für 3/10 [[schwitz]]
zusätzlich Asia Australien -2 @2, für 3/10
also wenn die gegen die 122 der Welt nicht gewinnen.....
[[kotz]] Das haut aber derb in Kontor....