Freitag, 2.September 2011

Freitag, 2.September 2011

• Deutschland. Natürlich Dreistellig.

Stimmen: 43 71.7%
  • Österreich. Die haben Maierhofer.

Stimmen: 5 8.3%
  • Unentschieden. Warum weiß keiner.

Stimmen: 2 3.3%
  • Fußball? Ich gehe lieber 10/10 auf Monfils :)

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
kann mir mal jemand helfen?

ich habe gestern nacht bei bet365 bei dem ITF Turnier in Zacatecas auf das spiel zwischen Luiz Diaz-Barriga gegen Robert McKenzie gesetzt.Dann wurde das Match im dritten und letzten Satz unterbrochen wegen Regen.

Jetzt seh ich heute das Match bei bet365 für 17 Uhr angesetzt jedoch zu Startbedingungen und man kann auch zu normalen Quoten auf Satzsieg 2-0 setzen,was ja eigtl nicht mehr möglich ist bei 1-1 gestern?

Wird das Match etwa komplett neu gestartet?Ist sowas möglich?

Ich hoffe ihr kennt euch da aus

ich habe gestern nacht bei bet365 bei dem ITF Turnier in Zacatecas auf das spiel zwischen Luiz Diaz-Barriga gegen Robert McKenzie gesetzt.Dann wurde das Match im dritten und letzten Satz unterbrochen wegen Regen.

Jetzt seh ich heute das Match bei bet365 für 17 Uhr angesetzt jedoch zu Startbedingungen und man kann auch zu normalen Quoten auf Satzsieg 2-0 setzen,was ja eigtl nicht mehr möglich ist bei 1-1 gestern?

frag am besten im Chat nach!

frag am besten im Chat nach!

hab im chat nachgefragt,sie meinen sie haben keine aufzeichungen das das spiel je gelaufen wäre [[bang]]

gibts doch nicht sowas[[hammer]]

Zuletzt bearbeitet: