Guck mal auf die Flagge [[cheers]][[yo]][[cheers]]
ausser der Kombi nix. Quoten standen bei 1.05...Ja das ist mir bewusstDas du Fan bist [[yo]]:mrgreen:
Meinte die Tipps ^^
Ja :mrgreen:
Er kann ja auf Over, HC ... sein^^
Angeschossen! [[rofl]]Osiek muß doch sehen, daß Kennedy die Schei?e am Fuß hat. [[help]]
Und genau er macht das 1:1:mrgreen:Osiek muß doch sehen, daß Kennedy die Schei?e am Fuß hat. [[help]]
wayne[[sleep]]Südkorea Fan 10/10
und ne kleine Kombi aus Australien HC, Südkorea HC und China (+HC). Aber scheitert wahrscheinlich eh an den Aussies^^
kann mir mal jemand helfen?
ich habe gestern nacht bei bet365 bei dem ITF Turnier in Zacatecas auf das spiel zwischen Luiz Diaz-Barriga gegen Robert McKenzie gesetzt.Dann wurde das Match im dritten und letzten Satz unterbrochen wegen Regen.
Jetzt seh ich heute das Match bei bet365 für 17 Uhr angesetzt jedoch zu Startbedingungen und man kann auch zu normalen Quoten auf Satzsieg 2-0 setzen,was ja eigtl nicht mehr möglich ist bei 1-1 gestern?
Wird das Match etwa komplett neu gestartet?Ist sowas möglich?
Ich hoffe ihr kennt euch da aus
dich für mich alleine[[grin]]wat willst du denn?[[nixweiss]]
Homo, geh mal lieber was schaffen [[yo]]dich für mich alleine[[grin]]
Ist Barbossa jetzt S. Koreaner oder warum steht er so auf diese Nation ?Homo, geh mal lieber was schaffen [[yo]]
Ist Barbossa jetzt S. Koreaner oder warum steht er so auf diese Nation ?
PARK CHU-YOUNG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@ Allican: Nö, bin Deutscher...
öööh, wat? Verstehe nur Bahnhof ... :mrgreen:Hattest nen guten Riecher mit dem, dass Australien aus der Reihe schießt [[yo]]
frage mich mal, wie oft ihm schon diese frage gestellt wurde ? [[cheers]][[yo]]Damit du fragen kannst [[yo]]
Australien taken. Die stehen ja zu fünft am Strafraum und warten auf den Ball. Einer geht da sicher mal durch.
Aussies CS 2:1 2,75 2/10 und 3:1 4,00 1/10
Oft... :mrgreen:frage mich mal, wie oft ihm schon diese frage gestellt wurde ? [[cheers]][[yo]]
kann mir mal jemand helfen?
ich habe gestern nacht bei bet365 bei dem ITF Turnier in Zacatecas auf das spiel zwischen Luiz Diaz-Barriga gegen Robert McKenzie gesetzt.Dann wurde das Match im dritten und letzten Satz unterbrochen wegen Regen.
Jetzt seh ich heute das Match bei bet365 für 17 Uhr angesetzt jedoch zu Startbedingungen und man kann auch zu normalen Quoten auf Satzsieg 2-0 setzen,was ja eigtl nicht mehr möglich ist bei 1-1 gestern?
Wird das Match etwa komplett neu gestartet?Ist sowas möglich?
Ich hoffe ihr kennt euch da aus
frag am besten im Chat nach!
wo ist slebt wenn man ihn mal braucht. der soll duschen gehen, ich brauch ein tor von japan