habe ich eigentlich soviele auf igno, oder hat der LiL heute tatsächlich nur 9 Seiten ?[[schwitz]]
paysafe pleite ? was los ?[[nixweiss]]:mrgreen:[[cheers]]
Wird irgendwie immer weniger an Usern hier in letzter Zeit da [[nixweiss]]habe ich eigentlich soviele auf igno, oder hat der LiL heute tatsächlich nur 9 Seiten ?[[schwitz]]
Wird irgendwie immer weniger an Usern hier in letzter Zeit da [[nixweiss]]
Wird irgendwie immer weniger an Usern hier in letzter Zeit da [[nixweiss]]
Früher noch Rekordmarken von über 160 Usern erreicht usw. [[yo]]was nicht unbedingt ein Nachteil ist.....
Früher noch Rekordmarken von über 160 Usern erreicht usw. [[yo]]
Aber wenns ruhiger ist ists mir auch ok
In der Ferien vorallem...
Aber ist echt mitlerweile tote Hose hier [[nixweiss]]
dafür ist jeremias zurück, der macht das dreimal wett, was an anderen usern fehlt
muss wohl so sein.....die sperren selbst bei so offensichtlichen Sachen nicht mehr[[grin]] und dabei fehlt im Nick sogar nur ein s[[grin]]
und die Postings sind wie ein Fingerabdruck.....einzigartig
wo ist denn der Pfälzer??
[[nixweiss]]
wo ist denn der Pfälzer??
[[nixweiss]]
der hat mir in einer pn geschrieben, das du ab jetzt mal die Tipps raushaust..
15:1 Ecken für Plsen und 0:1 :mrgreen:
ja, 3 Ecken einen Elfmeter gab es ja nur bei uns als Kids früher...
ja, 3 Ecken einen Elfmeter gab es ja nur bei uns als Kids früher...
15:1 Ecken für Plsen und 0:1 :mrgreen:
die tipps für heute:
das under bei union und fortuna @1,66 6/10, wurde schon besprochen in den analysen
dnb rwo @ 1,6 3/10 (ja, trotz der ausfälle. rwo geht immer früh drauf und zwingt dem gegner ein kampfspiel auf. damit kommen bielefelds schönspieler denke ich nicht gut klar. natürlich kann bei der neu formierten abwehr mal ein ball durchrutschen, deshalb dnb. aber nach dem was ich von bielefeld die letzten 2 spiele gesehen hab is die theorie gar nicht so abwegig, dass es die stadt nicht gibt)
auf einen schönen start ins WE,ich bin dann mal raus![]()
da versucht man seit tagen vergebens betfair zu verstehen und findet dann erst den thread von harley [[bang]]
was bedeutet die "behalten" option? das wurde mir gerade nicht so ganz deutlich
beides durch
die erfolgreichen wochen im deutschen fussball gehen weiter.
dann mal noch n schönen abend, auf dass hertha nochmal verliert und es am so abend n neuen tabellenführer gibt[[cheers]]
habe ich eigentlich soviele auf igno, oder hat der LiL heute tatsächlich nur 9 Seiten ?[[schwitz]]
Jung Junge was is Plsen für eine Gurkentruppe und sowas ist Tabellenführer
Der ganze Osten ist doch versifft [[kotz]]