Freitag, 19.November 2010

Freitag, 19.November 2010

• Ja

Stimmen: 20 36.4%
  • Nein

Stimmen: 26 47.3%
  • In welcher Liga spielen die?!

Stimmen: 9 16.4%

• Umfrageteilnehmer
    55
Schalke 04-Werder Bremen

Schalke drittletzter und muss gewinnen.Sie müssen endlich da unten raus und von dem Vorstand kam auch die Forderung nach einem Sieg.zu Hause zwar schwach,aber von dem Publikum werden sie aufgeheizt.Fehlen werden Hoogland,Kenia,Plestan,Pander und Papadoupoulos.Alles keine Stammspieler.

Bremen in einer ähnlichen Position wie Schalke.Schwache Ergebnisse nacheinander und letzte Woche nur 0:0 zu Hause gegen Frankfurt.Werder hat viele Ausfälle zu verkraften,so fehlen Boenisch,Naldo,Borowksi,Arnautovic und Pizarro.Der Einsatz von Silvestre ist sehr fraglich.

Fazit:Schalke muss gewinnen,Bremen mit den Ausfällen eigentlich nichtmit großen Chancen,Almeida wurde vom Trainer kritisiert und Schalke vorne mit Raul und Huntelaar sollten gegen die zweitschlechste Abwehr einige Chancen erhalten und Tore machen.

Schalke 1 2,25 (3/10) betclic

Viel Glück[[yo]]

die tipps für heute:

das under bei union und fortuna @1,66 6/10
, wurde schon besprochen in den analysen

dnb rwo @ 1,6 3/10 (ja, trotz der ausfälle. rwo geht immer früh drauf und zwingt dem gegner ein kampfspiel auf. damit kommen bielefelds schönspieler denke ich nicht gut klar. natürlich kann bei der neu formierten abwehr mal ein ball durchrutschen, deshalb dnb. aber nach dem was ich von bielefeld die letzten 2 spiele gesehen hab is die theorie gar nicht so abwegig, dass es die stadt nicht gibt)

auf einen schönen start ins WE,ich bin dann mal raus :)

beides durch :)

die erfolgreichen wochen im deutschen fussball gehen weiter.

dann mal noch n schönen abend, auf dass hertha nochmal verliert und es am so abend n neuen tabellenführer gibt[[cheers]]

da versucht man seit tagen vergebens betfair zu verstehen und findet dann erst den thread von harley [[bang]]

was bedeutet die "behalten" option? das wurde mir gerade nicht so ganz deutlich

wenn du pregame spielst, aber zB für einen Bayern Sieg anstatt 1.70 sagen wir 1.90 haben möchtest, wird deine Wette natürlich nicht platziert, setzt du den Haken bei inplay behalten, kann es sein das du nach 15 Min. diese @ bekommst

n'abend leute! [[cheers]]
bin gerade aus wolfsburg zurück.. hatte dort n seminar über den vfl wolfsburg.. mit insider-vorträgen von JENS TODT (:mrgreen:), geschäftsführung, sicherheitsbeauftragten und so weiter...

der mannschaftsarzt gab sogar zu, dass, wenn er in der 89. min zu einem 'verletzten' spieler geht, ihm rät sich noch mehr am boden zu wälzen und in seinem koffer auch nichts richtiges drin hat außer duftendes pfefferminzspray [[rofl]]

aber ich muss sagen, der verein hat bei mir heut einige sympathie-punkte gewonnen, coole leute dort!

zum wetten für mich erstma nix, werde jez chagaev auf sport1 schaun [[yo]]