Meine Fresse, da führen die Suns 1:30 vor Schluss und verlieren noch mit 5 P Unterschied.
Nash hätte die 2 P wenigstens noch machen können, so frei am Korb.
TsubasaOhzora schrieb:Meine Fresse, da führen die Suns 1:30 vor Schluss und verlieren noch mit 5 P Unterschied.
Pechvogel schrieb:Die Masselbirnen haben wieder zugeschlagen.
Daniel schrieb:
Bayern1 schrieb:Für mich heute auch Kombi-Time:
Türkiyem Over + Leipzig Under
Magedeburg + Anderlecht
Essen Over + Alkmaar
dazu im Eishockey
Jesenice
GL @ all
Bayern1 schrieb:Für mich heute auch Kombi-Time:
Magedeburg + Anderlecht
Essen Over + Alkmaar
dazu im Eishockey
Jesenice
GL @ all
delikanli85 schrieb:aber auch wenn Dallas gerne mal durch Ihr schnelles Tempo etwas mehr Punkte zulassen, haben sie immernoch eine der besten Defensiven
Daniel schrieb:Ich glaub bei vielen Bayern-Hassern ging um kurz nach 12 wieder ein lautes Seufzen durch`s Land.
Wobei ich sage, dass man ab der K.O.-Runde gegen jeden gewinnen und gegen jeden verlieren kann.
herby schrieb:Daniel schrieb:Ich glaub bei vielen Bayern-Hassern ging um kurz nach 12 wieder ein lautes Seufzen durch`s Land.
Wobei ich sage, dass man ab der K.O.-Runde gegen jeden gewinnen und gegen jeden verlieren kann.
wobei mir ja das kommt, wenn ich von "dem üblichen Auslosungsdusel" der Bayern lese. In den letzten jahren CL bekamen wir dank des Idiotn Stickler, der Lostod der jetzt endlich zurückgetreten ist, immer bereits im 8telfinale oder spätestens im 4telfinale die Brocken Chelsea und Real zugelost. Wurde höchste Zeit, dass endlich mal ein leichterer Gegner kam.
Du sagst es selbst: momentan.Rheuma-Kai schrieb:Wobei der "Brocken" Real momentan ja sogar einigermaßen verdaulich sein dürfte
herby schrieb:Daniel schrieb:Ich glaub bei vielen Bayern-Hassern ging um kurz nach 12 wieder ein lautes Seufzen durch`s Land.
wobei mir ja das kommt, wenn ich von "dem üblichen Auslosungsdusel" der Bayern lese. In den letzten jahren CL bekamen wir dank des Idiotn Stickler, der Lostod der jetzt endlich zurückgetreten ist, immer bereits im 8telfinale oder spätestens im 4telfinale die Brocken Chelsea und Real zugelost. Wurde höchste Zeit, dass endlich mal ein leichterer Gegner kam.
bluefighter schrieb:Bayern1 schrieb:Für mich heute auch Kombi-Time:
Magedeburg + Anderlecht
Essen Over + Alkmaar
dazu im Eishockey
Jesenice
GL @ all
Weißt du zufällig weshalb es solche Quotenstürze auf Jesenice gibt?
OK sind heimstark und haben zuhause gegen Linz immer gut ausgesehen aber da muss
mehr dahinterstecken (Verletzungen?? etc)
leomessi schrieb:sagt mal meint ihr man kann heute clippers und utah spieln? hätt ganz gern mal ne zweite meinung. danke
EDIT:
Rheuma-Kai schrieb:leomessi schrieb:sagt mal meint ihr man kann heute clippers und utah spieln? hätt ganz gern mal ne zweite meinung. danke
EDIT:
Also Utah würde ich net spielen, Pistons in den letzten Spielen doch wieder ganz ordentlich, McDyess wieder dabei.
Wenn ich mir die Verletztenliste von Indiana anschaue, dann würde ich eher auf die Clips gehen, aber nur, wenn die als Quest gelisteten Spieler dann auch ausfallen, also Ford, Daniles und Troy Murphy, Dunleavy und Tinsley ja sowieso schon lange raus, so tief sind die dann auch nimmer.
Gibts da schon fixes, wer sicher raus ist?
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Wochendzeit = Oddset-Kombi-Zeit!
Ich komme gerade vom Hauptbahnhof und musste ganz einfach mal wieder eine Oddset-Kombi in Auftrag geben.
Dies ist dabei heraus gekommen:
Hamburg Freezers - Wolfsburg Grizzly Tipp 1 @ 1,90
Tours - Reims Tipp 1 @ 1,60
Alkmaar - Utrecht Tipp 1 @ 1,30
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 19,75 Euro
Was sagen die Experten zu dieser Oddset-Kombi? Hat sie Chancen durchzugehen?
Gruß und allen Puntern viel Erfolg,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Wochendzeit = Oddset-Kombi-Zeit!
Ich komme gerade vom Hauptbahnhof und musste ganz einfach mal wieder eine Oddset-Kombi in Auftrag geben.
Dies ist dabei heraus gekommen:
Hamburg Freezers - Wolfsburg Grizzly Tipp 1 @ 1,90
Tours - Reims Tipp 1 @ 1,60
Alkmaar - Utrecht Tipp 1 @ 1,30
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 19,75 Euro
Was sagen die Experten zu dieser Oddset-Kombi? Hat sie Chancen durchzugehen?
Gruß und allen Puntern viel Erfolg,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Nein! Hat Sie nicht, weil bestimmt bei einem Spiel ein Tor das abcashen bei der Oddsetfrau verhintern wird!