Freitag, 19. Dezmeber 08

leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
sagt mal meint ihr man kann heute clippers und utah spieln? hätt ganz gern mal ne zweite meinung. danke
EDIT:

Also Utah würde ich net spielen, Pistons in den letzten Spielen doch wieder ganz ordentlich, McDyess wieder dabei.
Wenn ich mir die Verletztenliste von Indiana anschaue, dann würde ich eher auf die Clips gehen, aber nur, wenn die als Quest gelisteten Spieler dann auch ausfallen, also Ford, Daniles und Troy Murphy, Dunleavy und Tinsley ja sowieso schon lange raus, so tief sind die dann auch nimmer.
Gibts da schon fixes, wer sicher raus ist?

Marquis Daniels is expected to start for the Pacers against the Clippers on Friday after suffering a minor neck injury on Wednesday. Daniels has scored 20 or more point in four of his last six games so make sure he's in your lineup.

also der spielt dann wohl schon mal, aber bei ford sieht es wohl nicht gut aus, und das finde ich wichtiger und die clippers finden langsam zueinander...

also die quoten rauschen überall total in den keller auf die clippers, hab grad noch ne 2,30 bei expekt bekommen! bei indiana fällt die halbe mannschaft aus, bei hbo heißt es auch das ford nich spielen wird..

Rheuma-Kai schrieb:
herby schrieb:
Daniel schrieb:
Ich glaub bei vielen Bayern-Hassern ging um kurz nach 12 wieder ein lautes Seufzen durch`s Land.

Wobei ich sage, dass man ab der K.O.-Runde gegen jeden gewinnen und gegen jeden verlieren kann.

wobei mir ja das kommt, wenn ich von "dem üblichen Auslosungsdusel" der Bayern lese. In den letzten jahren CL bekamen wir dank des Idiotn Stickler, der Lostod der jetzt endlich zurückgetreten ist, immer bereits im 8telfinale oder spätestens im 4telfinale die Brocken Chelsea und Real zugelost. Wurde höchste Zeit, dass endlich mal ein leichterer Gegner kam.

Wobei der "Brocken" Real momentan ja sogar einigermaßen verdaulich sein dürfte

Also bei deren Situation bin ich froh, dass wir die net bekommen haben. Die Meisterschaft ist für die gelaufen, also werden sie sich voll und ganz auf die CL konzentrieren. Solche Teams sind immer gefährlich.

Aber was muss sich Lyon ärgern, nicht Gruppensieger geworden zu sein.
Oder anders gesagt, hatte Barcelona ein Glück, dass wir Erster wurden.

Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
herby schrieb:
Daniel schrieb:
Ichglaub bei vielen Bayern-Hassern ging um kurz nach 12 wieder ein lautesSeufzen durch`s Land.

Wobei ich sage, dass man ab der K.O.-Runde gegen jeden gewinnen und gegen jeden verlieren kann.

wobei mir ja das kommt, wenn ich von "dem üblichen Auslosungsdusel" der Bayern lese. Inden letzten jahren CL bekamen wir dank des Idiotn Stickler, der Lostod der jetzt endlich zurückgetreten ist, immer bereits im 8telfinale oderspätestens im 4telfinale die Brocken Chelsea und Real zugelost. Wurdehöchste Zeit, dass endlich mal ein leichterer Gegner kam.

Alsobei deren Situation bin ich froh, dass wir die net bekommen haben. DieMeisterschaft ist für die gelaufen, also werden sie sich voll und ganzauf die CL konzentrieren. Solche Teams sind immer gefährlich.

Viertelfinale dürfte gebucht sein.

Bin zwar kein Bayern - Fan aber es wäre wichtig für den deutschen Fußball mal wieder ne
Mannschaft unter den letzten 4 zu haben. Und sollte Bayern ins Viertelfinale kommen ist auch
Real machbar. So übermächtig sind die schon lang nicht mehr.

bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
herby schrieb:
Daniel schrieb:
Ichglaub bei vielen Bayern-Hassern ging um kurz nach 12 wieder ein lautesSeufzen durch`s Land.

wobei mir ja das kommt, wenn ich von "dem üblichen Auslosungsdusel" der Bayern lese. Inden letzten jahren CL bekamen wir dank des Idiotn Stickler, der Lostod der jetzt endlich zurückgetreten ist, immer bereits im 8telfinale oderspätestens im 4telfinale die Brocken Chelsea und Real zugelost. Wurdehöchste Zeit, dass endlich mal ein leichterer Gegner kam.

Alsobei deren Situation bin ich froh, dass wir die net bekommen haben. DieMeisterschaft ist für die gelaufen, also werden sie sich voll und ganzauf die CL konzentrieren. Solche Teams sind immer gefährlich.

Viertelfinale dürfte gebucht sein.

Bin zwar kein Bayern - Fan aber es wäre wichtig für den deutschen Fußball mal wieder ne
Mannschaft unter den letzten 4 zu haben. Und sollte Bayern ins Viertelfinale kommen ist auch
Real machbar. So übermächtig sind die schon lang nicht mehr.

Also Viertelfinale müsste eigtl. sicher sein. Ich denke das sie es schon in Lissabon klar machen werden. Wenn Ribery dabei sein wird

aschnee.GIF
Hamburg - Wolfsburg 1:0 (1/3)
aschnee.GIF

Lachmann schrieb:
doppellunge schrieb:
Bayern1 schrieb:
Jesenice 1:3

und 1:4

hab ich leider recht groß angespielt - sprach ja auch alles dafür..... edit: 1:5 Schützenfest

na, da war ich auch dabei

Wäre mal wieder das Over die sinnvollere Variante gewesen, glaube, um die Liga mache ich erst mal einen kleinen Bogen, in letzter Zeit einfach kein Glück.