Freitag, 19. Dezmeber 08

Also die NBA ist für mich dieses Jahr ziemlich unberechenbar. Halte mich bis zu den Playoffs erstmal bedeckt.

Gestern schön Stuttgart + NEC @ 2,8 durch. Mache jetzt wohl erstmal nen kleinen Urlaub bis nächstes Jahr. Ein bisschen was zum sms freuen im urlaub spiele ich noch dieses WE:

Barca, Athlético, Inter, Roma einzeln und in verschiedenen Kombisystemen.

Wünsche euch allen hier in den nächsten Tagen noch viel Erfolg. man schreibt sich dann nächstes Jahr wieder in (hoffentlich) neuer frische

Bis dahin

Re: Freitag, 19. Dezmeber 08

TsubasaOhzora schrieb:
Meine Fresse, da führen die Suns 1:30 vor Schluss und verlieren noch mit 5 P Unterschied.
Nash hätte die 2 P wenigstens noch machen können, so frei am Korb.

Genau das gleich hab ich mir auch gedacht, ich habs wenigstens noch zu -5 gespielt und hatte nen Cashback, aber später wars ja -4, da ist es richtig bitter. Wenn Phoenix sich den sch**ß rebound holt und Outlaw und Oden nicht den Offensiv Rebound angeln, dann greift Phoenix mit 3 hinten an, dann kann man ja noch hoffen, dass sie entweder treffen oder wenigstens dann nimmer foulen. Und das Roy natürlich bei der Galaform auch beide Freiwürfe macht, war ja auch klar...

Daniel schrieb:
www.sportbilde.de

Da hat Sporting aber schnell eingekauft.

naja, nachdem dein Rummenigge gemeint hat, die Türe für unseren Gomez wäre wieder ein bissle weiter zu, hat halt schnell Lissabon die geforderten 35 Mio auf den Tisch gelegt.
Wenn ihr aber den Gomez kaufen würdet, hätte ihr endlich mal nen Stürmer, der net dauernd nur umfällt. war am Samstag im Stadion, also mit dem Toni wirst ja aggressiv (wobei ich den ja eigentlich mag, aber das war echt krass!)

Bayern1 schrieb:
Für mich heute auch Kombi-Time:

Türkiyem Over + Leipzig Under
Magedeburg + Anderlecht
Essen Over + Alkmaar

dazu im Eishockey

Jesenice

GL @ all

Weißt du zufällig weshalb es solche Quotenstürze auf Jesenice gibt?

OK sind heimstark und haben zuhause gegen Linz immer gut ausgesehen aber da muss
mehr dahinterstecken (Verletzungen?? etc)

ja ich weiß, aber bei den pacers is ford verletzt un daniels is krank, kann aber spieln...

http://www.rotoworld.com/content/injuries.aspx?sport=NBA

EDIT:

delikanli85 schrieb:
aber auch wenn Dallas gerne mal durch Ihr schnelles Tempo etwas mehr Punkte zulassen, haben sie immernoch eine der besten Defensiven

sag wie kommst du denn da rauf? dallas un ne gute defensive? sicher is es unter carlisle besser geworden, aber es ist immer noch ihr schwachpunkt....

...hmmm, hab mich heut noch gar ni mit der nba beschäftigt, aber utah ein team, dass ich in dieser saison bisher kaum angerührt hab. Und dann auch noch gegen die pistons. Eigentlich zwei teams, um die ich wetttechnisch in bisher nen bogen gemacht hab. Würd sich heut ni ändern.

...puh, Randolph bei den clippers richtig gut in fahrt, bei den pacers macht granger nen guten job. Vielleicht HT/FT Clippers/Pacers? Die Bank bei den Clippers einfach schwach, da werden die starter wieder lange auf dem court stehen und hintenheraus gehts dann möglicherweise bergab.

Ich guck jetzt mal in ruhe nach.

Daniel schrieb:
Ich glaub bei vielen Bayern-Hassern ging um kurz nach 12 wieder ein lautes Seufzen durch`s Land.

Wobei ich sage, dass man ab der K.O.-Runde gegen jeden gewinnen und gegen jeden verlieren kann.

wobei mir ja das kommt, wenn ich von "dem üblichen Auslosungsdusel" der Bayern lese. In den letzten jahren CL bekamen wir dank des Idiotn Stickler, der Lostod der jetzt endlich zurückgetreten ist, immer bereits im 8telfinale oder spätestens im 4telfinale die Brocken Chelsea und Real zugelost. Wurde höchste Zeit, dass endlich mal ein leichterer Gegner kam.

herby schrieb:
Daniel schrieb:
Ich glaub bei vielen Bayern-Hassern ging um kurz nach 12 wieder ein lautes Seufzen durch`s Land.

Wobei ich sage, dass man ab der K.O.-Runde gegen jeden gewinnen und gegen jeden verlieren kann.

wobei mir ja das kommt, wenn ich von "dem üblichen Auslosungsdusel" der Bayern lese. In den letzten jahren CL bekamen wir dank des Idiotn Stickler, der Lostod der jetzt endlich zurückgetreten ist, immer bereits im 8telfinale oder spätestens im 4telfinale die Brocken Chelsea und Real zugelost. Wurde höchste Zeit, dass endlich mal ein leichterer Gegner kam.

Wobei der "Brocken" Real momentan ja sogar einigermaßen verdaulich sein dürfte

herby schrieb:
Daniel schrieb:

Real liegt uns doch..

Wir werden in Spanien, insbesondere in Madrid La Bestia Negra genannt.

bluefighter schrieb:
Bayern1 schrieb:
Für mich heute auch Kombi-Time:

Türkiyem Over + Leipzig Under
Magedeburg + Anderlecht
Essen Over + Alkmaar

dazu im Eishockey

Jesenice

GL @ all

Weißt du zufällig weshalb es solche Quotenstürze auf Jesenice gibt?

OK sind heimstark und haben zuhause gegen Linz immer gut ausgesehen aber da muss
mehr dahinterstecken (Verletzungen?? etc)

Sorry, erst jetzt gesehen, Linz ohne Seeley, Liimatainen und Pallestrang. Grubers Einsatz entscheidet sich kurz vor dem Spiel. Ich glaube, Pete hatte auch was im EH-Ordner erwähnt.

leomessi schrieb:
sagt mal meint ihr man kann heute clippers und utah spieln? hätt ganz gern mal ne zweite meinung. danke
EDIT:

Also Utah würde ich net spielen, Pistons in den letzten Spielen doch wieder ganz ordentlich, McDyess wieder dabei.
Wenn ich mir die Verletztenliste von Indiana anschaue, dann würde ich eher auf die Clips gehen, aber nur, wenn die als Quest gelisteten Spieler dann auch ausfallen, also Ford, Daniles und Troy Murphy, Dunleavy und Tinsley ja sowieso schon lange raus, so tief sind die dann auch nimmer.
Gibts da schon fixes, wer sicher raus ist?

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
sagt mal meint ihr man kann heute clippers und utah spieln? hätt ganz gern mal ne zweite meinung. danke
EDIT:

Also Utah würde ich net spielen, Pistons in den letzten Spielen doch wieder ganz ordentlich, McDyess wieder dabei.
Wenn ich mir die Verletztenliste von Indiana anschaue, dann würde ich eher auf die Clips gehen, aber nur, wenn die als Quest gelisteten Spieler dann auch ausfallen, also Ford, Daniles und Troy Murphy, Dunleavy und Tinsley ja sowieso schon lange raus, so tief sind die dann auch nimmer.
Gibts da schon fixes, wer sicher raus ist?

Marquis Daniels is expected to start for the Pacers against the Clippers on Friday after suffering a minor neck injury on Wednesday. Daniels has scored 20 or more point in four of his last six games so make sure he's in your lineup.

also der spielt dann wohl schon mal, aber bei ford sieht es wohl nicht gut aus, und das finde ich wichtiger und die clippers finden langsam zueinander...

So liebe Wettfreunde!

Wochendzeit = Oddset-Kombi-Zeit!

Ich komme gerade vom Hauptbahnhof und musste ganz einfach mal wieder eine Oddset-Kombi in Auftrag geben.

Dies ist dabei heraus gekommen:

Hamburg Freezers - Wolfsburg Grizzly Tipp 1 @ 1,90

Tours - Reims Tipp 1 @ 1,60

Alkmaar - Utrecht Tipp 1 @ 1,30

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 19,75 Euro

Was sagen die Experten zu dieser Oddset-Kombi? Hat sie Chancen durchzugehen?

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Ich komme gerade vom Hauptbahnhof und musste ganz einfach mal wieder eine Oddset-Kombi in Auftrag geben.

Nein! Hat Sie nicht, weil bestimmt bei einem Spiel ein Tor das abcashen bei der Oddsetfrau verhindern wird!

pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Nein! Hat Sie nicht, weil bestimmt bei einem Spiel ein Tor das abcashen bei der Oddsetfrau verhintern wird!

Zufällig vertippt?