[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Musst du nicht schlafen ?
Blöde Ferien [[bang]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Musst du nicht schlafen ?
Blöde Ferien [[bang]]
Eins würd perfekt reichen:mrgreen:Dann hämmer ich mal mit für ein Tor bei dem Spiel [[hammer]]:mrgreen:
braga- leixoes
sieg braga 5/10 @1.8 /bet 365
Spielminute 65
Hey Leute,
sag mal hat bet365 die Auszahlungsmodalitäten, bei Paysafe Einzahlung, geändert? Werden keine Gebühren mehr erhoben, wenn man öfter als 1 Mal im Monat auszahlt? [[nixweiss]]
Ich hoffe du bist gutKleine Nachtkombi
Lobos BUAP Sieg
LDU Quito Sieg
Arsenal - Colon mehr als 1,5 Tore
@2,96[[cheers]]
Danke [[grin]]
und wennst das geld schon am nächsten tag aufn konto haben willst kostet nur noch 4 euro, keine 18 mehr [[yo]]
Wo hast du das denn her? :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hoffenheims Sponsor (Tipico) muß
die Rückkehr von Wiese gefordert haben....
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gerade beim durchstöbern entdeckt, 4. Liga Norwegen Gruppe 5:
![]()
14 Niederlagen in Folge, die letzten 3 Spiele jeweils 0-7 verloren. Wie schlecht muss diese Mannschaft bitte sein [[rofl]]
Wäre ja ein Traum, die mal live auf ihrem heimischen Dorfplatz kicken zu sehen [[sabber]]
![]()
14 Niederlagen in Folge, die letzten 3 Spiele jeweils 0-7 verloren. Wie schlecht muss diese Mannschaft bitte sein [[rofl]]
Wäre ja ein Traum, die mal live auf ihrem heimischen Dorfplatz kicken zu sehen [[sabber]]
![]()
Sicher ,dass das Fußball ist ?[[stupid]][[rofl]]
Diese liga gibt es bei tipico nicht , warum denn ???
Bei den anderen Bookies kannst nur 1X2 Wetten, bei Bet365 gibt es einen 1.040 auf den Gegner :mrgreen:
Sieht einer Arsenal Sarandi - Colon? Over 1.5 evtl nen kleinen Versuch wert? Hab grad erst reingeschaltet, find den Preis eigtl ganz nice.
Sieht einer Arsenal Sarandi - Colon? Over 1.5 evtl nen kleinen Versuch wert? Hab grad erst reingeschaltet, find den Preis eigtl ganz nice.
der Platz kann sich sehen lassenGerade beim durchstöbern entdeckt, 4. Liga Norwegen Gruppe 5:
![]()
Danke dir auch, bin small drauf, wenns klappt schön, sonst auch nicht so tragisch. [[grin]]Schwer zu sagen. Ich schaue zwar auch erst seit guten 10 Minuten zu, aber das Spiel scheint munter zu sein. Allerdings lassen die klaren Torchancen (zumindest in den letzten 10 Minuten) auf sich warten.
Mal abwarten. Ggf. schaue ich mir mal die Quoten für die Eckenanzahl an.
Schwer zu sagen. Ich schaue zwar auch erst seit guten 10 Minuten zu, aber das Spiel scheint munter zu sein. Allerdings lassen die klaren Torchancen (zumindest in den letzten 10 Minuten) auf sich warten.
Mal abwarten. Ggf. schaue ich mir mal die Quoten für die Eckenanzahl an.
Edit: Eckenanzahl aktuell m.E. nicht so interessant.
Stimme dir aber bei der @ 2,2 für o1,5 Tore zu.
Denke ich spiele mal an 4/10