Freitag 19.10.2012

Freitag 19.10.2012

• Wie immer Plus, plus, plus.....

Stimmen: 15 13.0%
  • Kann nicht klagen

Stimmen: 34 29.6%
  • Eher +-0

Stimmen: 35 30.4%
  • Paysafe, ich brauche neue Paysafekarten!!!!!!!

Stimmen: 31 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Gerade beim durchstöbern entdeckt, 4. Liga Norwegen Gruppe 5:

6209633x.jpg

14 Niederlagen in Folge, die letzten 3 Spiele jeweils 0-7 verloren. Wie schlecht muss diese Mannschaft bitte sein [[rofl]]

Wäre ja ein Traum, die mal live auf ihrem heimischen Dorfplatz kicken zu sehen [[sabber]]

Hab Pacers ML + Lakers ML für @2,26 am laufen.
Orlando kann bisher garnicht überzeugen, Big Baby ist der Topscorer in der Preseason, sagt schon alles ^^ Pacers ganz nette Truppe mit viel Potenzial nach oben.

Bei den Lakers hat Gasol schon angedeutet, dass es heute ernster angegangen wird nach 4 Preseason Niederlagen in Folge, im letzten Spiel Kobe schon mit 31 Punkten, hat ja in den ersten beiden Spielen gefehlt. Kings junge und motivierte Truppe mit etwas Mangel an Disziplin, aber heute müssen die Lakers mal gewinnen und am Sonntag debütiert dann wohl auch D12 [[yo]]

Sieht einer Arsenal Sarandi - Colon? Over 1.5 evtl nen kleinen Versuch wert? Hab grad erst reingeschaltet, find den Preis eigtl ganz nice.

Schwer zu sagen. Ich schaue zwar auch erst seit guten 10 Minuten zu, aber das Spiel scheint munter zu sein. Allerdings lassen die klaren Torchancen (zumindest in den letzten 10 Minuten) auf sich warten.

Mal abwarten. Ggf. schaue ich mir mal die Quoten für die Eckenanzahl an.
Edit: Eckenanzahl aktuell m.E. nicht so interessant.

Stimme dir aber bei der @ 2,2 für o1,5 Tore zu.
Denke ich spiele mal an 4/10

Schwer zu sagen. Ich schaue zwar auch erst seit guten 10 Minuten zu, aber das Spiel scheint munter zu sein. Allerdings lassen die klaren Torchancen (zumindest in den letzten 10 Minuten) auf sich warten.

Danke dir auch, bin small drauf, wenns klappt schön, sonst auch nicht so tragisch. [[grin]]

Edit: Eckenanzahl aktuell m.E. nicht so interessant.

Stimme dir aber bei der @ 2,2 für o1,5 Tore zu.
Denke ich spiele mal an 4/10

So eine gute @ ich habe von anfang an nur die @ 1,42 bekommen bei tipico .

PS: hatt jemand einen guten stream zu dem spiel ?