Freitag 19.10.2012

Freitag 19.10.2012

• Wie immer Plus, plus, plus.....

Stimmen: 15 13.0%
  • Kann nicht klagen

Stimmen: 34 29.6%
  • Eher +-0

Stimmen: 35 30.4%
  • Paysafe, ich brauche neue Paysafekarten!!!!!!!

Stimmen: 31 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Statistiktip Premiere League Wales

Llanelli vs Afan Lido

over 3,5 @ 1,9 3/10

Letzten Begegnungen von Afan Lido immer sehr torreich .

Also heute ist mein Glück aufgebraucht . Nachdem in der 55. min der Elfer verschossen wurde , war ich davon überzeugt , dass kein over kommen wird (ist fast immer so , nach verschossenem Elfer) . Gott sei Dank gibt es Tage wie dieser . Durch !

Also heute ist mein Glück aufgebraucht . Nachdem in der 55. min der Elfer verschossen wurde , war ich davon überzeugt , dass kein over kommen wird (ist fast immer so , nach verschossenem Elfer) . Gott sei Dank gibt es Tage wie dieser . Durch !

war auch drauf...[[stupid]] nach dem verschossenen Elfer...und jetzt hats Llanelli in den letzten 10 Minuten komplett gedreht.

jemand infos zu altach heute abend( in pölten ) auf der hp finde ich nichts zur aufstellung !!![[hammer]]
pölten infos hab ich. ( für mich persönlich das spiel heute )

danke [[yo]]

kann ich dir auftreiben.
pölten stark?

und ?

>denke das es für [[stomping]]altach[[stomping]] dort nichts zuholen gibt ( leider ).

Was spielste denn?

pölten sieg[[grin]]

end> 3:2 ( ein lachendes und weinendes auge , im nachhinein hätte ich die wette am liebsten verloren , sorry altach )

Bei welchen Spielen sollte ich setzen bitte um tipps vielen dank,
Schau halt mal in die Fußballordner, das musst du schon für dich selbst heraus finden. Nacher sind wir noch Schuld wenn du verkackst. :)

/edit: Haha, hab grade gesehen, dass ich tatsächlich das Over bei FFM in ne Kombi gepackt habe. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: