glueckwunsch ^^[[winkewinke]]
Statistiktip Premiere League Wales
Llanelli vs Afan Lido
over 3,5 @ 1,9 3/10
Letzten Begegnungen von Afan Lido immer sehr torreich .
SIEG ST. PÖLTEN
Babbel raus[[rofl]]
Also heute ist mein Glück aufgebraucht . Nachdem in der 55. min der Elfer verschossen wurde , war ich davon überzeugt , dass kein over kommen wird (ist fast immer so , nach verschossenem Elfer) . Gott sei Dank gibt es Tage wie dieser . Durch !
ganz ehrlich... was soll ein trainer da machen? :mrgreen:[[yo]]
ich fass es nicht, ich fass es nichtSIEG ST. PÖLTEN
jemand infos zu altach heute abend( in pölten ) auf der hp finde ich nichts zur aufstellung !!![[hammer]]
pölten infos hab ich. ( für mich persönlich das spiel heute )
danke [[yo]]
kann ich dir auftreiben.
pölten stark?
und ?
>denke das es für [[stomping]]altach[[stomping]] dort nichts zuholen gibt ( leider ).
Was spielste denn?
pölten sieg[[grin]]
Dinamo Bukarest 1-2 gegen Bistrita [[stupid]]
noch genug Zeit fürn Tor @1.75
4/10
Wiese hätte den geha ... oh ... wait :mrgreen:Pannen-Wiese wieder mit Glanzleistung [[rofl]]
Hallo jungs das war mal was hoffenhein-fürth
habt ihr gute spiele am laufen wo ich mein einsatz wieder holen kann danke.
Hallo jungs das war mal was hoffenhein-fürth
habt ihr gute spiele am laufen wo ich mein einsatz wieder holen kann danke.
SGE - H96 over 2.5, over 3.5, over 4.5
Welche solle ich jetzt nun spielen, ?
2,5 , 3,5 oder 4,5 ?
Welche solle ich jetzt nun spielen, ?
2,5 , 3,5 oder 4,5 ?
Wie viele von Euch machen das?Aaaalllllleeee [[winkewinke]]
over 2,5 @ 1.60 etwa? [[rofl]] Auf so n Käse würde ich nie Geld setzen. Wenn ich wählen müsste, zwischen diesen unattraktiven Quoten, dann ja wohl noch UnderWelche solle ich jetzt nun spielen, ?
2,5 , 3,5 oder 4,5 ?
over 2,5 @ 1.60 etwa? [[rofl]] Auf so n Käse würde ich nie Geld setzen. Wenn ich wählen müsste, zwischen diesen unattraktiven Quoten, dann ja wohl noch Under
Bei dem Spiel würde ich auf nichts setzenEiner sagt, wette auf das einer sagt wette nicht auf das was solle ich bloß machen.
Auf was für @ setzt du ?
Bei dem Spiel würde ich auf nichts setzen![]()
Einer sagt, wette auf das einer sagt wette nicht auf das was solle ich bloß machen.
Auf was für @ setzt du ?
Muss ich auch noch für dich setzen oder bekommst das alleine hin? [[nixweiss]]Einer sagt, wette auf das einer sagt wette nicht auf das was solle ich bloß machen.
Auf was für @ setzt du ?
Schau halt mal in die Fußballordner, das musst du schon für dich selbst heraus finden. Nacher sind wir noch Schuld wenn du verkackst.Bei welchen Spielen sollte ich setzen bitte um tipps vielen dank,