Freitag, 19.08.2011

Freitag, 19.08.2011

• Heimsieg

Stimmen: 6 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 11.7%
  • Magath gewinnt

Stimmen: 18 30.0%
  • Mir egal, ich kombiniere eh nur Tipps von Sapphire und Atze

Stimmen: 29 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
ich habe nicht gesagt, dass er von der bank kommt, sondern dass es mir heute gut gefallen hat, weil man immer einen von den stars auf dem feld hatte
Irgendwie gefällt mir der Gedanke nach und nach auch. Wenn nur einer der beiden drauf ist kann man das Spiel auf jenen auslegen, wenn beide drauf sind stehen die sich womöglich auf den Füßen. Für Pleiß wäre das in der Entwicklung sicherlich auch nicht schlecht mit Dirk viele Minuten auf dem Feld zu stehen.

Das sollte doch recht schön werden.:mrgreen:[[cheers]]

Kaman/Pleiß sollte eine schöne Rotation sein. Was mir aber Angst macht ist wenn es mal gegen echte Broken auf der 5 geht, da ist mir Kaman ein wenig zu hüftsteif und Pleiß noch zu dürr...
Bei Herber/Schwethelm haste recht, da wirds auf den Gegner ankommen. Gegen die Schwächeren eher Schwethelm, da ist mir Herber in der Offense zu limitiert. HS auf der 2 würde mir auch besser gefallen als auf der 1, aber Hamann kann ja nicht durchspielen...

HS eben sehr tagesform abhängig. Wenn der heiss lauft, dann aus dem Weg. :mrgreen:

jep. Ein Marc Gasol wird unsere beiden Center wohl alt aussehen lassen. Krstic gefallt mir seit langem gar nicht, Kanter und Asik sollte er packen. Valanciunas ist nen guter noch, aber mit dem sollte zumindest kaman fertig werden..

Hab ich wen vergessen? Mit wem spielen den die Franzosen auf der 5 nochmal, gerade Brett vorm Kopf. Achja, Pleiß gegen bourussis morgen auch abenteuerlich. :mrgreen:

glaube du unterschätzt den kaman. Der ist immerhin Allstar. Gasol bisher auch eher schwach in den Spielen.
Bekommt auch nicht so oft den Ball.
Den Kanter hat sogar der Pleiß vorgeführt 9-4 Rebounds und 20-0 Punkte und über 80%..

Wen meinst du jetzt?

Sehe momentan kaman hinter Gasol als besten 5er der EM. Ibaka momentan ohne Worte.. :mrgreen:

glaube du unterschätzt den kaman. Der ist immerhin Allstar. Gasol bisher auch eher schwach in den Spielen.
Bekommt auch nicht so oft den Ball.
Den Kanter hat sogar der Pleiß vorgeführt 9-4 Rebounds und 20-0 Punkte und über 80%..
Liegt vlt daran das ich Kaman nur selten gesehen habe in den letzten 18 Monaten, vlt sechs oder sieben Mal. Heute habe ich wenn er auf dem Parkett war das Spiel außer acht gelassen und nur auf ihn geschaut und da wirkte er schon noch ein wenig unbeweglich.

Liegt vlt daran das ich Kaman nur selten gesehen habe in den letzten 18 Monaten, vlt sechs oder sieben Mal. Heute habe ich wenn er auf dem Parkett war das Spiel außer acht gelassen und nur auf ihn geschaut und da wirkte er schon noch ein wenig unbeweglich.
Naja sieht aber auch so aus wegen der Masse. Sieht dann halt komisch aus :D

Chris Kaman shows his skills - YouTube

Es hat nicht zufällig jemand andere Infos als ich (nämlich keine :mrgreen:) zum Doppel Berdych/Stepanek? Wird in den Tickern dauernd nach hinten verschoben. Verständlich aufgrund der Pause für Berdych, aber sehe (bis jetzt) nirgendwo, dass es eventuell abgebrochen wird?!
Berdych hat abgesagt wegen Schulterproblemen!

Peng Withdraws, Friday Night Schedule Update | General News - News | Cincinnati

Da drin steht auch, dass Peng verletzt ist und nicht antritt!