der bettelt ja auf die ignore zukommen![]()
Petko [[yo]]
Petko [[yo]]
sieg deutschland[[cheers]]
break petko[[grin]]
jetzt muss federer aber mal tennis spielen, geht ja gar nicht, was hat der genommen[[nixweiss]]
Güther eh einer von den 2 die fliegen.
Dazu Ohlbrecht oder Schulze. Denke eher Ohlbrecht
[[winkewinke]] Jetzt bitte wieder Tennis spielen :mrgreen: Ich hoffe das Petrova jetzt etwas abbaut.
Schreibst du auch mal, was du setzt oder schreibst du immer nur die Namen der Führenden, Sieger etc mit dem Daumen hoch!? [[nixweiss]]
Schreibst du auch mal, was du setzt oder schreibst du immer nur die Namen der Führenden, Sieger etc mit dem Daumen hoch!? [[nixweiss]]
joa stimmt. Den Wysocki hatte ich ganz vergessen.Denke Günther und Wysocki! [[yo]]
hattest du fish eigentlich angespielt oder doch nich? [[cheers]]Tut er das immernoch? Dann kann er ja guten Gewissens auf Ignore bleiben:mrgreen:
ja habe ihn angespielthattest du fish eigentlich angespielt oder doch nich? [[cheers]]
Tut er das immernoch? Dann kann er ja guten Gewissens auf Ignore bleiben:mrgreen:
joa stimmt. Den Wysocki hatte ich ganz vergessen.
Naja Rotation wird eh dann anders sein
Ohlbrecht udn Schulze werden beide wenig Minuten bekommen.
Ja, aber nur die +2 Games, dafür aber noch @1,98. Jetzt noch 7/10 Petkovic -1,5 games am laufen für heute.Bei Peng schaue ich dann mal live!hattest du fish eigentlich angespielt oder doch nich? [[cheers]]