ja sehe ich doch auch so. gladbach hat super verteidigt. deshalb wunder ich mich auch über das 4:1, hätte mit wenig toren gerechnet, denn nach vorne spielen die ja nicht so gerne:mrgreen:, favre halt, wie damals bei hertha, jetzt wird gladbach 4.war live im stadion und kann dem nur widersprechen,
gladbach hat sich ordentlich verkauft in der arena.
erste hz wäre nen 1:0 für die bayern okay gewesen,
in der zweiten hz wäre ein unentschieden angebracht,
obwohl gladbach hammer verteidigt hat nach dem eigenentor.
dennoch hätte ich heute nie im leben mit solch einem spiel gerechnet
GER BB Sympathiewette :mrgreen: 2/10
Man sollte das hier nicht überbewerten. Deutschland hat sehr viel durchgewechselt. Man sah ja am anfang wie klar es hätte werden können.
Denke morgen wird man nicht ganz soviel wechseln
Ich hätte Petko absicher sollen ... die geht voll unter [[bang]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]
ich schaue das spiel nicht. meine nicht das spiel heute, sondern allgemein die nationalmannschaft. mit dirk in superform sicher chancen ganz vorne mitzuspielen, ohne ihn richtig blind. das ist nunmal so.Siehst du das Spiel? Nowitzki hat es bisher sicherlich nicht geprägt (wie er es könnte). Nowitzki rein und sehen was wird ist sicherlich nicht das Patentrezept! [[nixweiss]]
Frank Buschmann würde dir links und rechts eine klatschen. Basketball ist doch irre, da kann alles passieren! [[rofl]][[yo]]
bekommt den ball nichtGleich Robo-Dirk von der Freiwurflinie [[cheers]]
Gleich Robo-Dirk von der Freiwurflinie [[cheers]]
Quark ... Dirk macht sie alle rein von der Freiwurflinie [[yo]]
Da brennt nix mehr an.
hahahaha der kann den ball nich einwerfen ;D
aber der ist ein guter
notiz an mich: keine spontanen mitfieber-wetten mehr [[cheers]]deutschland hc -11,5 noch eben eingepackt..