Freitag, 19.08.2011

Freitag, 19.08.2011

• Heimsieg

Stimmen: 6 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 11.7%
  • Magath gewinnt

Stimmen: 18 30.0%
  • Mir egal, ich kombiniere eh nur Tipps von Sapphire und Atze

Stimmen: 29 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
eine 6er Kombi ist immer unrealistisch [[sleep]]

Ich denke die Spiele generell sind nicht unrealistisch.
Murray hat sich im letzten Spiel deutlich gesteigert und hey, der spielt gegen Simon. Also, schon Pflicht gegen den Ballschieber zu setzen.
Fish spielt einfach super Tennis bisher. Bleibt abzuwarten ob Nadal nach dem Tie-Break Match gestern heute wieder voll Fit ist. Wobei ich Fish besser einschätze als Verdasco.
Petkovic soll einfach kein Mist bauen, dann sollte die Gegenerin keinerlei Probleme darstellen. Bei Peng, Klizan und Llodra vertrau ich mal auf die Picks von Tennis Ordner. Obwohl meine Tipps genau so ausgesehen hätten, war dann eher nur noch ne Bestätigung.

Joa, schauen wa mal [[yo]]

linie ist gut gesetzt
Gestern EM Quali Ungarn vs. Portugal. (Ausscheidungsturnier zudem noch mit Finnland)
Ungarn hat die ersten beiden Spiele verloren, 71:66 davon in Portugal. ML auf Portugal war 4.09 bei Pinnacle. Schwups halbe Einheit drauf ohne die beiden eigentlich zu kennen und Portugal gewinnt mal eben mit 9.:mrgreen:[[winkewinke]]

Deutschland bau ich heute in eine Kombi ein.
(NFL) Redskins & Ravens + Deutschland @ 2.21 3x. bei Pin.[[sabber]]

Ich denke die Spiele generell sind nicht unrealistisch.
Murray hat sich im letzten Spiel deutlich gesteigert und hey, der spielt gegen Simon. Also, schon Pflicht gegen den Ballschieber zu setzen.
Fish spielt einfach super Tennis bisher. Bleibt abzuwarten ob Nadal nach dem Tie-Break Match gestern heute wieder voll Fit ist. Wobei ich Fish besser einschätze als Verdasco.
Petkovic soll einfach kein Mist bauen, dann sollte die Gegenerin keinerlei Probleme darstellen. Bei Peng, Klizan und Llodra vertrau ich mal auf die Picks von Tennis Ordner. Obwohl meine Tipps genau so ausgesehen hätten, war dann eher nur noch ne Bestätigung.

Joa, schauen wa mal [[yo]]

jedes Spiel für sich realistisch aber alle zusammen unrealistisch ganz einfach [[grin]] trotzdem viel Glück