Freitag, 19.08.2011

Freitag, 19.08.2011

• Heimsieg

Stimmen: 6 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 11.7%
  • Magath gewinnt

Stimmen: 18 30.0%
  • Mir egal, ich kombiniere eh nur Tipps von Sapphire und Atze

Stimmen: 29 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Das Dirk nicht direkt 30 Punkte macht, war klar. Wird er auch weiterhin wohl nicht, wenn man sieht, wie die Verteidiger sich auf ihn stürzen. Kaman und vor allem Benzing, Schwethelm und Co. müssen das nutzen, die offenen 3er heute aber katastrophal. Pleiß fand ich eigentlich ganz in Ordnung, geht sicherlich besser. Heiko, naja. Ging noch. Hamann okay, der war echt schwach.

Insgesamt habe ich ja auch gesagt, dass GER schwach war, Belgien eben kein Maßstab.
In der besten Liga der Welt haben die besten Spieler der Welt versucht, Dirk Nowitzki in den entscheidenden Spielen zu stoppen und haben es nicht geschafft.
Demnach wird Dirk auch bei der EM seine Punkte machen, egal welcher Verteidiger sich auf ihn stürzt.

das dachte ich auch! Ich weiß net, ob er jetzt hier alles geben wird... [[nixweiss]] der schien auch sowieso etwas müde zu sein. Sah zumindest etwas mitgenommen aus, vllt liegts aber auch am Sonnenbrand im Gesicht! [[nixweiss]] :mrgreen:

:mrgreen:

Habs auch nur noch etwas erhöht, weil mein Tag ziemlich gut lief - bis auf Roger, der mir dann mal nett die Kombi verballert hat. Frag mich allerdings, warum ich ihn da mit reinnehme, lerne nicht aus Fehlern [[stupid]]

Das Dirk nicht direkt 30 Punkte macht, war klar. Wird er auch weiterhin wohl nicht, wenn man sieht, wie die Verteidiger sich auf ihn stürzen. Kaman und vor allem Benzing, Schwethelm und Co. müssen das nutzen, die offenen 3er heute aber katastrophal. Pleiß fand ich eigentlich ganz in Ordnung, geht sicherlich besser. Heiko, naja. Ging noch. Hamann okay, der war echt schwach.

Insgesamt habe ich ja auch gesagt, dass GER schwach war, Belgien eben kein Maßstab.
Bin gerade den Lil am durchlesen. ;)

Gegen "Dogs" tun die sich verdammt schwer, da freue ich mich schon wenn es bei der EM recht hohe Lines für die Letten und Israelis geben wird. Das kann ja kaum sein das Belgien fast 3x so viele Assists hat wie wir. Bauermannscher Systembasketball - Spiele sind meist eng, egal ob wir als Favo oder Dog ins Spiel gehen.[[sleep]]

Seit Ihr wirklich sicher, dass Ihr gegen die beiden Jungs setzen wollt.[[grin]]

article-0-017193790000044D-580_468x286.jpg

Hab ich völlig verdrängt da er heute nicht aufm Parkett stand, dürften dann wohl auch Anzeichen sein das er nicht mitkommt. Dazu halt noch Günther, der hat einfach keine besonders Stärke und würde bei der WM untergehen. Ohlbrecht kann dann ja mal Kaman bzw. Dirk kleinere Pausen geben.

Flobery hatte ihn auch vergessen. Für mich zu99% sicher, dass Günther und Wysocki weg müssen. Ohlbrecht kann an einem guten Tag auch mal ausrasten und richtig scoren, den hätte ich eigtl ganz gerne dabei. Schulze auch wegen Erfahrung sicher weiterhin mit dabei. [[yo]]

In der besten Liga der Welt haben die besten Spieler der Welt versucht, Dirk Nowitzki in den entscheidenden Spielen zu stoppen und haben es nicht geschafft.
Demnach wird Dirk auch bei der EM seine Punkte machen, egal welcher Verteidiger sich auf ihn stürzt.

Es geht hier nicht um ganz ausschalten. DAs geht natürlich nicht. Aber wie auch in der NBA (dort waren es dann ein Terry, Barea, Kidd..) müssen seine Mitspieler die Räume, die durch das absolut nötige, intensive verteidigen von Dirk frei werden, nutzen. Und das hat ein Benzing zB heute gar nicht hingekriegt.

Bin gerade den Lil am durchlesen. ;)

Gegen "Dogs" tun die sich verdammt schwer, da freue ich mich schon wenn es bei der EM recht hohe Lines für die Letten und Israelis geben wird. Das kann ja kaum sein das Belgien fast 3x so viele Assists hat wie wir. Bauermannscher Systembasketball - Spiele sind meist eng, egal ob wir als Favo oder Dog ins Spiel gehen.[[sleep]]

Jep, da hast du vollkommen recht. Freue mich richtig auf die EM. Du, Flobery und noch ein paar andere, die aber weniger im LiL schreiben, habt richtig Ahnung von der Materie. Da werden sicherlich nette Diskussionen entstehen, ich mag sowas! [[winkewinke]]

Was meinste, wie die Starting Five aussehen wird?

Nowitzki, Kaman gesetzt. Hamann oder Heiko? Schwethelm denke ich auch, dazu Benzing oder eventuell Herber? [[nixweiss]]
Also meine Meinung.
Hamann - Herber - Benzing - Nowitzki - Kaman.

Hamann hat mehr Waffen und kann das Spiel besser leiten als Heiko. HS ist und bleibt ein sehr limitierter PG.
Herber würde ich als Klette einsetzen, das kann er einfach.
Benzing noch mit Schwächen in der Defense, aber 3er und Zug zum Korb hat er einfach drauf.
Nowitzki und Kaman sind klar...

Also meine Meinung.
Hamann - Herber - Benzing - Nowitzki - Kaman.

Hamann hat mehr Waffen und kann das Spiel besser leiten als Heiko. HS ist und bleibt ein sehr limitierter PG.
Herber würde ich als Klette einsetzen, das kann er einfach.
Benzing noch mit Schwächen in der Defense, aber 3er und Zug zum Korb hat er einfach drauf.
Nowitzki und Kaman sind klar...

Flobery meint ja, Kaman kommt von der Bank. Denke auch nicht, dass es so kommen wird. Herber kann gut sein, wird auch auf den gegner ankommen, denke ich. Ansonsten eben Schwethelm.

Heute waren die [[wc]] :mrgreen: Aber sonst kann er das. [[yo]]

Flobery meint ja, Kaman kommt von der Bank. Denke auch nicht, dass es so kommen wird. Herber kann gut sein, wird auch auf den gegner ankommen, denke ich. Ansonsten eben Schwethelm.

ich habe nicht gesagt, dass er von der bank kommt, sondern dass es mir heute gut gefallen hat, weil man immer einen von den stars auf dem feld hatte

Jep, da hast du vollkommen recht. Freue mich richtig auf die EM. Du, Flobery und noch ein paar andere, die aber weniger im LiL schreiben, habt richtig Ahnung von der Materie. Da werden sicherlich nette Diskussionen entstehen, ich mag sowas! [[winkewinke]]
Das sollte doch recht schön werden.:mrgreen:[[cheers]]

Kaman/Pleiß sollte eine schöne Rotation sein. Was mir aber Angst macht ist wenn es mal gegen echte Broken auf der 5 geht, da ist mir Kaman ein wenig zu hüftsteif und Pleiß noch zu dürr...
Bei Herber/Schwethelm haste recht, da wirds auf den Gegner ankommen. Gegen die Schwächeren eher Schwethelm, da ist mir Herber in der Offense zu limitiert. HS auf der 2 würde mir auch besser gefallen als auf der 1, aber Hamann kann ja nicht durchspielen...