aber sicher doch[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
benzing ist nen guter, jagla auch
[[lol]]und zu mir sagen ich habe keine ahnung
hahaha
von denen kann keiner spielen
@ King
Murray oder Fish:mrgreen:
Verzweifelt bin ich bei weitem nicht.
Ich erhalte nur die heile Welt des Gewinnerforums nicht aufrecht.
Wenn wir mal dabei sind, Leute die für mich Ahnung haben:
Tennis: ATP-King, Custodes, Yupa, techniker (scruffmaster), Bsoffokles
Fußball: Barbossa (Südkorea), Schoki (Ösiland) , Shorty und Joshi (live) .. hier gibt es aber sicherlich einige mehr.
Basketball: Barbossa (trotz Heat-Brille:mrgreen, Flobery, Noddse, Masi
Musste ich mal loswerden. Haters gonna hate! [[schwitz]]
[[lol]]
btw: Streichkandidaten dürften dann wohl Günther und Ohlbrecht sein. 3ter Kandidat wäre Schultze gewesen aber der passt eigentlich ganz gut in Bauermanns Systembasketball.
Alter, Berdych/Stepanek auf bwin @2.70 jetzt...
[[stupid]]
tja. netter beitrag. ich fühle mich auch nicht angesprochen, als einer der die heile welt des gewinnerforum erhält. soweit du meine beiträge schonmal gelesen hast, solltest du wissen, ich werte immer aus. moneymanagement ist jedem selbst überlassen, wie er das handhabt.
Kaman hat einfach nur viele Versuche bekommen um wieder ein Gefühl zu entwickeln, da war der Gameplan ganz klar. Nowitzki will man pö a pö ranführen, da ist beim Supercup nicht viel zu erwarten. Hamann und Heiko fand ich heute schwach, Pleiß auch mit einem schwachen Spiel. Insgesamt war es doch eine recht schwache Leistung, da stach keiner positiv heraus.Kaman spielt richtig gut. Sehr stark unter dem Korb, dazu schöne Mitteldistanzwürfe. Dirk so lala. Hamman und Schaffartzik gehen auch noch. Pleiß auch sehr akzeptabel.
können die was im doppel?Habs mal bisschen erhöht. Riesenquote [[nixweiss]]
Habs mal bisschen erhöht. Riesenquote [[nixweiss]]
Alter, Berdych/Stepanek auf bwin @2.70 jetzt...
[[stupid]]
können die was im doppel?
verfolg das net so^^
Kaman hat einfach nur viele Versuche bekommen um wieder ein Gefühl zu entwickeln, da war der Gameplan ganz klar. Nowitzki will man pö a pö ranführen, da ist beim Supercup nicht viel zu erwarten. Hamann und Heiko fand ich heute schwach, Pleiß auch mit einem schwachen Spiel. Insgesamt war es doch eine recht schwache Leistung, da stach keiner positiv heraus.
worum dann ?Es geht nicht ums auswerten, aber ich will da jetzt nichts mehr zu sagen.
Wenn jemand heute Nacht noch einen Kombifüller benötigt, Deutschland-Weiber im Volleyball gegen Peru.
Deutschland 3:0 @ 1,27 (Bwin)
Eigentlich unmöglich, dass die da auch nur einen Satz abgeben! [[yo]]
Hab ich völlig verdrängt da er heute nicht aufm Parkett stand, dürften dann wohl auch Anzeichen sein das er nicht mitkommt. Dazu halt noch Günther, der hat einfach keine besonders Stärke und würde bei der WM untergehen. Ohlbrecht kann dann ja mal Kaman bzw. Dirk kleinere Pausen geben.Was ist mit Wysocki? Denke nicht, dass der dabei ist .. [[nixweiss]][[help]]
vorsicht: berdychs schulter