Jetzt bitte diesem Halbaffen den Todesstoß versetzen!
Bodenlos, dass Monfils dieses Game (3) gewinnen darf! [[stupid]]6-2 sag ich mal![]()
Boah, wie ich diesen Monfils hasse! Ein richtiger Parasit, genau wie sein Landsmann Simon. Ich sag ja nix, wenn man beschränkt in seinen Mitteln ist und deswegen so ein Antitennis spielen muß, aber die Jungs hätten ja alles drauf und gehn trotzdem Spiel für Spiel auf den Platz, nur um das Spiel des Gegners zu zerstören!
Djokovic Sieg @1,72
Dafür spielt Monfils 5 Meter hinter der Grundlinie und seine Schlagtechnik ist auch alles andere als schön anzuschaun. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mir sogar noch lieber ein Match von Simon anschaun, als von diesem Monfils mit seiner Hosenscheißer-Aufschlagbewegung.Kann ich gar nicht zustimmen dieser Aussage. Monfils spielt in meinen Augen sehr attraktives Tennis; es bassiert halt auf seinem starken Serve und seiner Beweglichkeit/Reichweite. Dazu macht er jedoch Druck wenn sich eine gute Gelegenheit bietet.
Simon hingegen ist einfach nur grausam anzuschauen. Nicht nur seine seltsame Technik bei JEDEM Schlag in seinem Repertoire, sondern auch seine Einstellung, 99% der Bälle halblang reinzulutschen.
[[yo]]