kann man den nürnbergern heute abend trauen?
Mit wie viel warst drauf, Tripp?
den nürnbergern kann man grundsätzlich nie trauen!
was mir hier in letzter zeit tierisch auf die eier geht, is dieses youwin angepreise ... jez auch bei nürnberg, da gibts 8 bookies die ne bessere quote ham und ungefähr 10 die die gleiche haben ....
Schon gesehen...wie gesagt,ich bin kein Freund von Freundschaftsspielen,aber die Wette von henreey hat auch was.liegen 0:1 hinten
1:1 nach 8 minuten sooo 2 noch[[winkewinke]][[winkewinke]]
los kontobet![[yo]]Valerenga - Skeid schon 1:1, also der Endstand des Testspiels im letzten Jahr, ob die @19 auf Under 2,5 wohl Value hat? :mrgreen:
Horsens Over 1,5 TT @ 11 0,5/10
:mrgreen:
600 sind ordentlich auf n Jugendspiel...... :mrgreen:
Glückwunsch!
Na wenn du es sagst [[rofl]]los kontobet![[yo]]
So so angry, don´t youwin my friend :mrgreen:?
Ne, hatter recht. So ein spacken-bookie
haha surebet mensch fixxed auf 1:1 in 10 minutenNa wenn du es sagst [[rofl]]
Das wäre mal kreativ und würde so manchen wohl nahe an den Suizid bringenhaha surebet mensch fixxed auf 1:1 in 10 minuten
ich schau damentennis, da kann man ma agressiv werden :mrgreen:
Für mch Stand Beside Me, der Name ist so klasse! Allerdings nur mit 25 Cent :mrgreen:4.40 Uhr Lingfield, Midnight Rider gewinnt für eine 2er Quote. Das Teilnehmerfeld ist klein, die Form stimmt, Quote ist auch fair, ich versuchs mal!
5/10 dagegen[[rofl]]Habt ihrs noch nicht bemerkt? Norweger in der friendlys immer früh tore und dann nix mehr. Treiben quote für under hoch und setzen selber. Adios overos[[sabber]][[sabber]]
Wenn du die Möglichkeit hast,diekann man den nürnbergern heute abend trauen?
Mal eine kleine Zeitvertreibswette: Dnipro gewinnt für eine 6!
Wenn du die Möglichkeit hast,die
Heimspiele gegen Kaiserslautern (1:3)
und Gladbach (0:1) zu sehen,dann beantwortet sich
deine Frage von selber...
Nürnberg spielt lieber gegen Favoriten
(HSV 2:0,Leverkusen 1:0)...
4.40 Uhr Lingfield, Midnight Rider gewinnt für eine 2er Quote. Das Teilnehmerfeld ist klein, die Form stimmt, Quote ist auch fair, ich versuchs mal!
Hm, das war ja mal knapp, aber knapp durch, so um einen oder zwei Zentimeter, ich glaub ich sollte morgen mal Lotto spielen ...:mrgreen:
sowas täuscht einen Ante S. ? seltsam....