Freitag, 18. Februar 2010

Freitag, 18. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
kann man den nürnbergern heute abend trauen?

Ich wäre zumindest sehr vorsichtig.
Nürnberg mit echt klasse Rückrunde und die Eintracht genau das Gegenteil - und genau da liegt das Problem.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht weiterhin nicht trifft. Zudem ist es immer wieder das gleiche mit den Frankfurtern. Spielen seit nunmehr 3 Saisons immer einen klasse Part wo sie punktemäßig kurz davor stehen, in Europa anzuklopfen (Beispiel letzte Saison der 3:2 Auswärtssieg beim BVB) und alle reden davon, dass der Abstiegskampf kein Thema mehr sei und dass man nun höhere Ziele hätte. Und 5 Spiele später ist man doch wieder unten drin bzw. droht reinzurutschen. Die Frankfurter werden zu einem gewissen Zeitpunkt in der Saison letztlich immer was mit dem Abstieg zu tun haben - und gewinnen dann aber auch wieder die entscheidenden Spiele.

Nürnberg hingegen hat letzte Woche den Abstiegskampf offiziell für beendet erklärt und klopft nun in Europa an.
Ich erkenne da Parallelen. Außerdem ist man nun deutlicher Favorit zu Hause, womit man sich eher schwer tut.

Deshalb würde ich nicht auf die 1 gehen.

den nürnbergern kann man grundsätzlich nie trauen!

was mir hier in letzter zeit tierisch auf die eier geht, is dieses youwin angepreise ... jez auch bei nürnberg, da gibts 8 bookies die ne bessere quote ham und ungefähr 10 die die gleiche haben ....

So so angry, don´t youwin my friend :mrgreen:?

Ne, hatter recht. So ein spacken-bookie

Kuznetsova und Radwanska legen gerade aber auch wirklich einen Unfähigkeitsrekord hin. Im Satz schon quasi kein Aufschlagspiel durchgebracht, kriegen sie es ja nichtmal hin, den Tie break zu entscheiden, da niemand mal nen Aufschlag durchbringt.
Edith sagt: Ah doch die richtige mal mit zwei Punkten am Stück.

achso...vergessen @ Nudel und die anderen die PN bekommen haben, ist das nicht mal ein netter intraday chart

chart.gfx