Freitag, 18. Februar 2010

Freitag, 18. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Das sehe ich ähnlich. Ich war gestern schon auf Stevens, der ist im Aufwind. Gestern hat der Start ins Match irgendwie verschlafen, gerade in Frame 2 und 3 hat er sich schwer getan, aber lief es. Wenn er gegen Higgins gut ins Match kommt, gewinnt er, das steht fest. Nach der Zwangspause von John lief es auch nicht mehr richtig rund, mal ist er genial, mal genial daneben. Die Quote auf Higgins ist sicher gerechtfertigt, wenn der einen guten Tag hat, dann gewinnt Stevens keinen Frame, aber davon ist nicht auszugehen. Fraglich ist, in wie weit, genau wie gestern, die schlechten Ballkontakte wieder eine Rolle spielen. Bei dem aggressiven Speil von Stevens könnte das ein Problem sein, da Bilder für Higgins liegen bleiben könnten.
Ich trau mich an das Match nicht ran, wenn ich es spielen würde, dann aber auch Stevens!
Ich danke dir! [[yo]]
Hab ein relativ gutes Gefühl und versuche es daher mal small (2/10).. [[grin]]

snooker-experten hier?!
mir scheint die @2,75 auf stevens (vs higgins) gut spielbar.. sehe ihn gar nich so sehr als außenseiter.. erste runde locker bestanden, gestern tat er sich aber etwas schwer.. higgins gegen harold klar gewonnen, aber sehe das trotzdem viel enger... zudem stevens mit heimvorteil.. meinungen?! [[grin]]

Stevens hat gegen Ryan Day extrem viele Leichtsinnsfehler gemacht. Die darf er sich gegen Higgins nicht erlauben. Stevens kann eigentlich jeden schlagen....aber meistens schlägt er sich selbst am liebsten. Schon gegen Ryan Day hat er das versucht...aber Day hat die selbe Vorliebe und war der krassere "Psycho".

Higgins "normalerweise" in entscheidenden Phasen psychisch extrem stark. Da kann Stevens "normalerweise" nicht mithalten. Es wäre schon eine Überraschung, wenn Stevens sich hier durchsetzen könnte.

Es gibt für mich auf jeden Fall bessere Wetten...ich hab mit Snooker bisher wenig Umsatz machen können. Daher ist wohl auch meine Meinung hier nicht so bedeutend. [[nixweiss]]

Stevens hat gegen Ryan Day extrem viele Leichtsinnsfehler gemacht. Die darf er sich gegen Higgins nicht erlauben. Stevens kann eigentlich jeden schlagen....aber meistens schlägt er sich selbst am liebsten. Schon gegen Ryan Day hat er das versucht...aber Day hat die selbe Vorliebe und war der krassere "Psycho".

Higgins "normalerweise" in entscheidenden Phasen psychisch extrem stark. Da kann Stevens "normalerweise" nicht mithalten. Es wäre schon eine Überraschung, wenn Stevens sich hier durchsetzen könnte.

Es gibt für mich auf jeden Fall bessere Wetten...ich hab mit Snooker bisher wenig Umsatz machen können. Daher ist wohl auch meine Meinung hier nicht so bedeutend. [[nixweiss]]
Hehe, klar ist deine Meinung bedeutend. [[cheers]]
Ja, für mich ist Higgins auch Favorit und sollte EIGENTLICH gewinnen, aber Stevens hat mich im ersten Spiel überzeugt, könnte weit kommen.. Gestern habe ich leider nicht viel vom Spiel mitbekommen, aber 'Tripp' hat ja nochmal was zu geschrieben.. Ich bleibe jedenfalls dabei, habe Stevens nun auch schon angespielt [[grin]].

Trotzdem danke für die Einschätzung!