im asianbookie sind ~80% auf Wellington +0,5 oder +1,5 die werden schon wissen warum...adelaide spielt ja grottenschlecht, sieht aus wie bei uns in der kreisklasse, kein pass kommt zum mitspieler
adelaide spielt ja grottenschlecht, sieht aus wie bei uns in der kreisklasse, kein pass kommt zum mitspieler
adelaide spielt ja grottenschlecht, sieht aus wie bei uns in der kreisklasse, kein pass kommt zum mitspieler
Die Zuerst 3. und 5. Eckenwette Quote für
Wellington war aber auch lecker...
2,5/10 Sieg Cannons
1,5/10 over 2,5
wann und wo war er jemals bei 3,25 ?! [[nixweiss]]
betfair mit paar mücken @ 3 gematched
paar euronen mehr beginnen so bei 2,50 abwärts ....
pendelt aktuell zwischen 2,26 und 2,32 [[nixweiss]]
Betsson Do. 21:59 [[cheers]]
Adelaide in den ersten 20min. kaum mal über die Mittellinie gekommen! [[rofl]]
Und dann gibts noch @3,70 auf Gegner! [[stupid]]
Adelaide wird zunehmend besser, die gewinnen das Ding!
Jetzt spielen sie ja auf das Tor ihrer Fans...Das ist Fussball zum abgewöhnen
Also mir war nicht ersichtlich wo sie besser werden[[nixweiss]]...nur weil sie mal über 5 Minuten den Ball in den eigenen Reihen gehalten haben?
Das wird echt ein Zitterspiel in der zweiten HZ, hätte ich die Kohle lieber mal aufm Konto gelassen[[rofl]]
danke svindal[[winkewinke]] erster pick für heute durch @5.
wenn nicht einer noch eine abkürzung beim rtl findet
Peer ist ja beeindruckend stark [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
50-50 Spiel, wegen dem Wind
Für mich heute nur eine Tennis-4x3-System-Kombi:
18 Feb 2011 - Robert Kendrick - Milos Raonic - Siegwetten
Milos Raonic @ 1.36
Gegenmeinungen?
Mr. A Modus an:
Wozniacki und Peer müssen also ihr Viertelfinal-Spiel auf einem Nebenplatz austragen, nur damit Lokalheldin Mirza im Doppel zusammen Vesnina auf dem Hauptplatz antreten kann. Das gegnerische Doppel Azararenka/Kirilenko spielt zwar gerne zusammen, ist aber jeweils im Einzel schon draussen und möchte doch sicher gerne ein freies Wochenende in Dubai genießen. Wäre doch gelacht, wenn die Scheichs nicht auch ihre Finger im Spiel haben. Mirza muss schließlich weit kommen[[yo]]
Modus aus
Quote von etwa 2,7 auf Mirza/Vesnina....2/10[[cheers]]
Und der 2. Durchgang[[nixweiss]][[nixweiss]] oder hast du nur 1st run getippt[[cheers]]
Keine Sorge die werden das machen.
Hab selber 8/10 vor dem Spiel auf die gesetzt.
War eine 1.66 Qoute bei Bet365.
Die werden jetzt wie immer in zweiten Halbzeit das Tempo erhöhen und das Tor erzielen.
Glaube an ein 2-0 später durch ein Konter.[[sabber]]
und ich hatte gerade geklickt und die wette wurde nicht mehr angenommen[[hammer]]Adelaide 111111111
snooker-experten hier?!
mir scheint die @2,75 auf stevens (vs higgins) gut spielbar.. sehe ihn gar nich so sehr als außenseiter.. erste runde locker bestanden, gestern tat er sich aber etwas schwer.. higgins gegen harold klar gewonnen, aber sehe das trotzdem viel enger... zudem stevens mit heimvorteil.. meinungen?! [[grin]]