Also wenn ich mich irgendwo einhäcke dann ja wohl nicht in irgendeine olle Polizeianstalt. Bin ich eh zu doof für, dann lieber den Polizisten gleich im Stadion blöd anmachen.[[nixweiss]]:mrgreen:
@Franky
Es wird umgezogen.
Also wenn ich mich irgendwo einhäcke dann ja wohl nicht in irgendeine olle Polizeianstalt. Bin ich eh zu doof für, dann lieber den Polizisten gleich im Stadion blöd anmachen.[[nixweiss]]:mrgreen:
weiß ich nichts zu aber hab mal small halbzeit sieg naval und dann den normalen sieg eingepackt. die großen vereine im pokal immer nachlässig.[[yo]]Jetzt hat grade angefangen Pokal Spiel Naval gegen Benfica Lissabon.
Wie ist den die 2te Liga in Portugal?
Schöne Grüße aus Oberhausen[[yo]]Was da bei Zwolle los? Brauche Tore....[[bang]]
Schöne Grüße aus Oberhausen[[yo]]
Welcher Stadtteil?
Und legen an Loch 2 mit Eagle umgehend nach - 2 Up. [[grin]]Haas/Kuchar gehen auf dem 1. Loch gleich in Führung. [[yo]]
meckern hilft immer
Dann mecker mit ;-) Habe gerade gesehn, dass ich beim Spiel Den Bosch - Appeldoorn auch noch eins brauche...
Da is es [[yo]]Dann mecker mit ;-) Habe gerade gesehn, dass ich beim Spiel Den Bosch - Appeldoorn auch noch eins brauche...
:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]]geht dochlautern schwimmt!
60-75 over 0,5 @2,5
fehlt nur noch, das der ehemalige leverkusener sukuta-pasu trifft. [[yo]]Na hoppla..
Ausgrechnet Ex-Lauterer Ballack und Sam treffen..
Mr. A? [[grin]]
NICE! vom 0 2 einfach mal 2 2 zurück kommen ! da geht doch noch was ![[sabber]]
dorpje vlakbij holland.[[cheers]]@Noddse: Innerhalb Duisburgs oder gehts in 'ne andere Stadt? [[grin]]
Kettering seit der 40. min nur noch zu zehnt [[yo]]
Habs auch nachgespielt, aber wird wohl trotz Aufholjagd [[hammer]]nichts mehr [[help]]