2.tor 60 played @2,3
also das glaub ich nich
ingolstadt unfähig und ungefährlich und 60 macht fast nichts mehr nach vorne
mal small next goal Braunschweig @3 gekauft [[zwinker]]
BS macht schon noch eins, hatten ja vorher auch gute Chancen und ob sie jetzt 2-0 oder 3-0 verlieren macht ja letztendlich auch keinen Unterschied. Denke dass sie tzd weiterhin den Anschluss versuchen werden![]()
oh mein gott...starkes niveau[[kotz]]2.tor 60 played @2,3
ist halt blöd, wenn man das over höher angespielt hat^^[[nixweiss]]Geh auch auf meine Löwen und auf das over 2,5 [[winkewinke]]
Game Over.:mrgreen:[[yo]]Hat jemand was für College Football heute Nacht auf dem Zettel?
^^ Hab gehört die Cowboys gewinnen heute mit ca. 35 Punkten? [[nixweiss]]Game Over.:mrgreen:[[yo]]
Bei Bwin gibts bei den Livewetten Tischtennis-Bundesliga. Bei Düsseldorf spielt der Trainer (ehemaliger Spieler) Danny Heister notgedrungen. Sein Gegner ist Gacina. Quoten sind noch nicht raus, aber alles über 1.10 wäre fetter Value!
Leverkusen @ 2,3 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ah ich schau mir lieber Toledo an, ab morgen eine Woche kein Inet^^ Hab gehört die Cowboys gewinnen heute mit ca. 35 Punkten? [[nixweiss]]
Cowboys natürlich..
why?! .)Ah ich schau mir lieber Toledo an, ab morgen eine Woche kein Inet[[winkewinke]][[kotz]]
Sry erst jetzt gelesen. Naja die 1,04 war dann doch bisschen wenig damit es sich rentiert. Hatte halt auf was höheres gehofft.ist ne 1,04 och mit nem dicken value behaftet????
thänks for the tipp!
[[yo]]
Noddse der Hackerwhy?! .)
Für mich sind das No-bet Spiele, Zenit in den letzten Spielen net so überragend... Anzhi is ne Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet. [[nixweiss]] Glaube zwar net, dass Zenit verliert, aber für mich die X-Gefahr zu hoch...
ZSKA - Kazan könnte ebenfalls unentschieden ausgehen, Kazan zuletzt mit 2 Siegen gg Topteams (3:0 gg Spartak, 2:0 bei Dynamo) ZSKA hat mit sehr vielen verletzten zu kämpfen... Honda, Akinfeev, Tosic, Sekou, Shennikov........
Aber musst du wissen - die Tipps können ja auch aufgehen... [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]]:mrgreen: