Bwin Rom3 live 1-1 47min
CS Stefanesti 2,1 conf 3/10
2. vs 11.
[[sabber]]
Bet365 Rom3 live 0-0 51min
Visina Noua 3,0 conf 1/10
11-3 Torschüsse
8-0 Ecken bereits
[[sabber]]
kann mir jmd. einen Quotenvergleich auf den Weltfußballer zeigen? Finde gerade nichts.
Trotzdem Danke für den Hinweis.Einfach auf over 0,5@4 kurz vor´m Einschlag gesetzt[[cheers]]Damit ist man immer auf der sicheren Seite[[yo]]Makassar 0-1 89min Megafake leider Tor auf falscher Seite
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[yo]]Trotzdem Danke für den Hinweis.Einfach auf over 0,5@4 kurz vor´m Einschlag gesetzt[[cheers]]Damit ist man immer auf der sicheren Seite[[yo]]
Trotzdem Danke für den Hinweis.Einfach auf over 0,5@4 kurz vor´m Einschlag gesetzt[[cheers]]Damit ist man immer auf der sicheren Seite[[yo]]
Vor allem wenn es beim 0-0 geblieben wäre, aber wer rechnet mit schon mit keinem Tor in so einem Spiel [[stupid]]:mrgreen::mrgreen:
seit wann gehn die quoten hoch wenn powerslave drauf geht? [[rofl]]
Makassar 0-1 89min Megafake leider Tor auf falscher Seite
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
find ich ganz interessant, bis auf aalen und fsv frankfurt alle mit nem bisherigem Schnitt über 3 Tore. Hast du weitere Infos oder Gambling?:mrgreen:Systemwette
2+3 aus 4
1.+2. Bundesliga heute over 2,5
Bet365Kann man Powers Tipp
Ekranas - Zalgiris Vilnius
auch woanders als Marathon/Pinni nachspielen, finde nix [[nixweiss]]
evtl irgendein Eurobookie?
danke
habs just auch da gefunden, danke [[cheers]]
Usbekistan -0.25 mal probieren
Usbeken machen das Spiel, Panama verliert den Ball viel zu schnell
Hilf mir bitte mal aus... find das da auch nicht. Finde die A Liga irgendwie nicht.
werde heut das over 3 asiatisch bei hoffenheim spielen, jmd ne meinung dazu?
das ist ein Pick, den ich zu 110% unterstützewerde heut das over 3 asiatisch bei hoffenheim spielen, jmd ne meinung dazu?
werde heut das over 3 asiatisch bei hoffenheim spielen, jmd ne meinung dazu?