Wenn England gewinnt, haben sie 5 Pkte und sind weiter
und wenn usa gewinnt haben die auch 5 punkte
Wenn England gewinnt, haben sie 5 Pkte und sind weiter
noch sind die geilen 8000er @ zu haben:mrgreen:
http://sports.williamhill.com/bet/de-de/betting/e/853953/World-Cup-2010---Name-The-Finalists.html
also diese WM fing echt gut an aber jetz ist's irgendwie zum [[kotz]] ... gestern frankreich und heute deutschland + england. [[bang]]
, slowenien hat aber dann nur 4.und wenn usa gewinnt haben die auch 5 punkte
noch sind die geilen 8000er @ zu haben:mrgreen:
http://sports.williamhill.com/bet/de-de/betting/e/853953/World-Cup-2010---Name-The-Finalists.html
also diese WM fing echt gut an aber jetz ist's irgendwie zum [[kotz]] ... gestern frankreich und heute deutschland + england. [[bang]]
Serbien -niederland @ 201
Wär sicher mal 20 eur wert [[winkewinke]]
waaas? die wm fing gut an???? tomaten auf den augen???
[[rofl]]
Hab mir auch gestern nach dem Frankreichspiel gedacht
Schon zugegriffen?
Value bis zum Abwinken, aber lieber nicht mehr als 6/10 setzen. Quoten doch schon recht hoch.
Serbien -niederland @ 201
Wär sicher mal 20 eur wert [[winkewinke]]
Gerade mal 10 Euro auf Uruguay/Schweiz gesetzt @2001 definitiv Value
Das blöde ist, sie ist wetttechnisch Schrott.
Keine Quoten für die Favos und die HC sind auch zu gut quotiert.
Das hat überhaupt keinen Sinn.
Mich "retten" nur die Boni [[sabber]]
Das Problem ist aber, es wird nicht immer so ein Spanier pfeifen. [[rofl]]
Ja und?und wenn usa gewinnt haben die auch 5 punkte
Wie der Klopp eben gesagt hatDas Problem ist aber, es wird nicht immer so ein Spanier pfeifen. [[rofl]]
Ich pfeif' drauf, ob eine Pfeife pfeift ...
Gewonnen werden muss auch ohne Schiri!
Hab mir auch gestern nach dem Frankreichspiel gedacht
Finger in Po Mexiko [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wie der Klopp eben gesagt hat
Man muss sich in so einem Moment einfach auf den Schiri einstellen - auf den Schiri alles zu schieben kann ja jeder
Aber bei uns waren auch 2 -3 Karten nicht gerecht
Nur wir haben uns nich dumm angestellt - und abwechselnd gefoult [[rofl]]
Das Geld hättest Du mir lieber geben sollen.
Wären zwei schöne Oddset-Abcashkombis gewesen.
Wie der Klopp eben gesagt hat
Man muss sich in so einem Moment einfach auf den Schiri einstellen - auf den Schiri alles zu schieben kann ja jeder
Aber bei uns waren auch 2 -3 Karten nicht gerecht
Nur wir haben uns nich dumm angestellt - und abwechselnd gefoult [[rofl]]
bei mir passte das soweit bis jetzt ... dickes plus und das nach weiß nicht ... 2 Jahren wettpause!? (muss gleich mal gucken)
2,5 jahre sogar, mensch krass. [[grin]]
... und den kaputten sapphire sky gibts immer noch [[rofl]]
nö, fehlt insgesamt 1 Euro Bearbeitungsgebühr[[stupid]]!Das Geld hättest Du mir lieber geben sollen.
Wären zwei schöne Oddset-Abcashkombis gewesen.
Hab ja auch nichts gegen euch- hab euch lieber als GhanaIch sag ja nix gegen die Serben, die gelben Karten für Serbien war genauso Schwachsinn.
Nur hat er uns so das Spiel kaputt gemacht, dazu noch ein Elfer in der letzten Minute verweigert, als ein serbischer Abwehrspieler Gomez unters Bein tritt und Foul von Gomez gepfiffen wurde. [[rofl]]
Denke, mit 11 Mann hätten wir definitiv gewonnen, aber so lebt meine Wette Deutschland Erster und Serbien Zweiter. :mrgreen:
Es kann doch nicht sein, dass Spieler mit Weltklasse nicht in einem Team vernünftig zusammen spielen können.
Das war bei Deutschland 1990 zum Glück ganz anders.
Im gegenteil - dann sind die ganzen schieber (vidic kuzmanovic usw) gesperrt [[rofl]]Dumm wirds nur, wenn ihr noch so nen Schiri erwischt und im Achtelfinale ohne Verteidigung dasteht---dann will ich aber kein geheule hören [[yo]]
Hab ja auch nichts gegen euch- hab euch lieber als Ghana
Die Deutschen habn sich heute in der Public Viewing Zone fair verhalten
und auch mit uns serben abgeklatscht und gratuliert
also hut ab
Deutschland/serbien
Serbien/deutschland
[[grin]][[grin]][[grin]]
Im gegenteil - dann sind die ganzen schieber (vidic kuzmanovic usw) gesperrt [[rofl]]
Jetzt mal ohne Witz -
Von einem Kuzmanovic der noch nich viele LS hat - kann ich mit zugedrücktem Auge sagen das es die Nervosität war
Aber bei Vidic?
Das is aufn Papier ein weltklasse mann
Schon bissl komisch
Mit solchen Leistungen werden wir aber mit Sicherheit Handball Weltmeister [[rofl]]
bei euch is das ja nich anders mit eurem dSchlaaaaaand [[yo]]
Ob da Ante S seine Finger im Spiel hat :mrgreen:Ja, vor allem, weil nicht mal ein Gegenspieler in der Nähe war.
Ich hab sowas nacheinander auch noch nie gesehen und das war jeweils definitiv gewollt. Solch ein ausgestreckter Arm zum Ball passiert keinem Anfänger. Es war ja nahezu schwieriger den Ball mit der Hand zu spielen als nicht.
Komisch, dass sowas aber in den Medien nie angesprochen wird...
ich wohne in Ö =P
ne, aber der Teil der SerbInnen den man meistens immer sieht ist so ultranationalistisch (weil sie eben auch so gesehen werden wollen) wie die Vollidioten 92' und, die sind einfach so extrem zum [[kotz]], dass ich Serbien den Sieg heute auch nicht gegönnt habe. v.A als Jovanovic nach dem Spiel dann den Cetnik-Gruß in Richtung Fans gemacht hat, wurde ich mehr als bestätigt.
Und da dacht ich mir einfach nur [[stupid]]
Wenn jemand den Hitlergruß nach dem Match macht, gibts auch Probleme. Genau dieselben probleme sollts für jeden anderen nationalistischen Scheiß auch geben. Tut's aber eh net.. naja
Zum heutigen spiel: Deutschland kann echt darauf hoffen, dass sie im 1/8-Finale auf England treffen. dann würde die deutsche 11 sogar mit der heutigen Leistung 4-5:0 gewinnen [[yo]]
gut zu wissen , das die Gruppenphase überstanden ist[[cheers]]