Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

• Umfrageteilnehmer
    73
Das Problem ist aber, es wird nicht immer so ein Spanier pfeifen. [[rofl]]
Wie der Klopp eben gesagt hat

Man muss sich in so einem Moment einfach auf den Schiri einstellen - auf den Schiri alles zu schieben kann ja jeder

Aber bei uns waren auch 2 -3 Karten nicht gerecht

Nur wir haben uns nich dumm angestellt - und abwechselnd gefoult [[rofl]]

Man muss sich in so einem Moment einfach auf den Schiri einstellen - auf den Schiri alles zu schieben kann ja jeder

Ich sag ja nix gegen die Serben, die gelben Karten für Serbien war genauso Schwachsinn.
Nur hat er uns so das Spiel kaputt gemacht, dazu noch ein Elfer in der letzten Minute verweigert, als ein serbischer Abwehrspieler Gomez unters Bein tritt und Foul von Gomez gepfiffen wurde. [[rofl]]
Denke, mit 11 Mann hätten wir definitiv gewonnen, aber so lebt meine Wette Deutschland Erster und Serbien Zweiter. :mrgreen:

Dumm wirds nur, wenn ihr noch so nen Schiri erwischt und im Achtelfinale ohne Verteidigung dasteht---dann will ich aber kein geheule hören [[yo]]

Ich sag ja nix gegen die Serben, die gelben Karten für Serbien war genauso Schwachsinn.
Nur hat er uns so das Spiel kaputt gemacht, dazu noch ein Elfer in der letzten Minute verweigert, als ein serbischer Abwehrspieler Gomez unters Bein tritt und Foul von Gomez gepfiffen wurde. [[rofl]]
Denke, mit 11 Mann hätten wir definitiv gewonnen, aber so lebt meine Wette Deutschland Erster und Serbien Zweiter. :mrgreen:
Hab ja auch nichts gegen euch- hab euch lieber als Ghana

Die Deutschen habn sich heute in der Public Viewing Zone fair verhalten

und auch mit uns serben abgeklatscht und gratuliert

also hut ab

Deutschland/serbien
Serbien/deutschland

[[grin]][[grin]][[grin]]

Dumm wirds nur, wenn ihr noch so nen Schiri erwischt und im Achtelfinale ohne Verteidigung dasteht---dann will ich aber kein geheule hören [[yo]]
Im gegenteil - dann sind die ganzen schieber (vidic kuzmanovic usw) gesperrt [[rofl]]

Jetzt mal ohne Witz -

Von einem Kuzmanovic der noch nich viele LS hat - kann ich mit zugedrücktem Auge sagen das es die Nervosität war

Aber bei Vidic?

Das is aufn Papier ein weltklasse mann

Schon bissl komisch

Mit solchen Leistungen werden wir aber mit Sicherheit Handball Weltmeister [[rofl]]

Hab ja auch nichts gegen euch- hab euch lieber als Ghana

Die Deutschen habn sich heute in der Public Viewing Zone fair verhalten

und auch mit uns serben abgeklatscht und gratuliert

also hut ab

Deutschland/serbien
Serbien/deutschland

[[grin]][[grin]][[grin]]

Gab ja auch keinen Grund irgendwelche Verägerung an Serbien auszulassen. Ihr könnt ja nix dafür, wenn der so einen Mist baut (oder etwa doch ? :mrgreen: )
Habe heute Mittag schon gesagt, dass es für mich eins der fairsten Spiele bei dieser WM war, das leider vom Schiri zerstört wurde. Es gab ja auch auf dem Platz keinerlei Aggressionen unter den Spielern und selbst der serbische Spieler, der von Klose "gefoult" wurde, hat nach dem Spiel im Gespräch mit Klose gesagt, dass es kein Foul war, sondern dass er im Rasen hängen geblieben war.

Naja, was solls. So können wenigstens beide europäischen Teams in der Gruppe weiterkommen. [[yo]]

Im gegenteil - dann sind die ganzen schieber (vidic kuzmanovic usw) gesperrt [[rofl]]

Jetzt mal ohne Witz -

Von einem Kuzmanovic der noch nich viele LS hat - kann ich mit zugedrücktem Auge sagen das es die Nervosität war

Aber bei Vidic?

Das is aufn Papier ein weltklasse mann

Schon bissl komisch

Mit solchen Leistungen werden wir aber mit Sicherheit Handball Weltmeister [[rofl]]

Ja, vor allem, weil nicht mal ein Gegenspieler in der Nähe war.
Ich hab sowas nacheinander auch noch nie gesehen und das war jeweils definitiv gewollt. Solch ein ausgestreckter Arm zum Ball passiert keinem Anfänger. Es war ja nahezu schwieriger den Ball mit der Hand zu spielen als nicht.
Komisch, dass sowas aber in den Medien nie angesprochen wird...

bei euch is das ja nich anders mit eurem dSchlaaaaaand [[yo]]

ich wohne in Ö =P

ne, aber der Teil der SerbInnen den man meistens immer sieht ist so ultranationalistisch (weil sie eben auch so gesehen werden wollen) wie die Vollidioten 92' und, die sind einfach so extrem zum [[kotz]], dass ich Serbien den Sieg heute auch nicht gegönnt habe. v.A als Jovanovic nach dem Spiel dann den Cetnik-Gruß in Richtung Fans gemacht hat, wurde ich mehr als bestätigt.
Und da dacht ich mir einfach nur [[stupid]]
Wenn jemand den Hitlergruß nach dem Match macht, gibts auch Probleme. Genau dieselben probleme sollts für jeden anderen nationalistischen Scheiß auch geben. Tut's aber eh net.. naja

Zum heutigen spiel: Deutschland kann echt darauf hoffen, dass sie im 1/8-Finale auf England treffen. dann würde die deutsche 11 sogar mit der heutigen Leistung 4-5:0 gewinnen [[yo]]

Ja, vor allem, weil nicht mal ein Gegenspieler in der Nähe war.
Ich hab sowas nacheinander auch noch nie gesehen und das war jeweils definitiv gewollt. Solch ein ausgestreckter Arm zum Ball passiert keinem Anfänger. Es war ja nahezu schwieriger den Ball mit der Hand zu spielen als nicht.
Komisch, dass sowas aber in den Medien nie angesprochen wird...
Ob da Ante S seine Finger im Spiel hat :mrgreen:

Ich find die Spieler zerstören mit diesen 2 Aktionen die Euphorie - Weil lange kann das so nicht gut gehen

Außerdem - was soll das wirklich - Will keinem Bestechung unterstellen aber hey, die 2 dinger sind offensichtlich

ich wohne in Ö =P

ne, aber der Teil der SerbInnen den man meistens immer sieht ist so ultranationalistisch (weil sie eben auch so gesehen werden wollen) wie die Vollidioten 92' und, die sind einfach so extrem zum [[kotz]], dass ich Serbien den Sieg heute auch nicht gegönnt habe. v.A als Jovanovic nach dem Spiel dann den Cetnik-Gruß in Richtung Fans gemacht hat, wurde ich mehr als bestätigt.
Und da dacht ich mir einfach nur [[stupid]]
Wenn jemand den Hitlergruß nach dem Match macht, gibts auch Probleme. Genau dieselben probleme sollts für jeden anderen nationalistischen Scheiß auch geben. Tut's aber eh net.. naja

Zum heutigen spiel: Deutschland kann echt darauf hoffen, dass sie im 1/8-Finale auf England treffen. dann würde die deutsche 11 sogar mit der heutigen Leistung 4-5:0 gewinnen [[yo]]

gut zu wissen , das die Gruppenphase überstanden ist[[cheers]]