11111111111111111111 [[stupid]]Die Serben bisher gar nicht soooooo schlecht [[nixweiss]]:mrgreen:
das Ding geht zu 100% auf Klose [[nixweiss]]Wieder diese drecks Spanier [[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
kann doch nicht wahr sein. Badstuber überfordert.[[sleep]] Jungs kämpfen. Jungs kämpfen
das Ding geht zu 100% auf Klose [[nixweiss]]
Spielt der mit?Wo ist denn Özil der große Spielgestalter ? [[kotz]]
Wo ist denn Özil der große Spielgestalter ? [[kotz]]
sehe ich auch so. muss man nicht geben, aber ist zu 100% vertretbar. Selber schuld wenn man gelb belastet von hinten rein geht, wenn man vorher auch noch nach Abseits den Ball ins Tor schießt. Einfach ne stroh doofe Aktion von Klose[[bang]]das Ding geht zu 100% auf Klose [[nixweiss]]
Wieder diese drecks Spanier [[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
Das waren beides keine gelben Karten. [[stupid]]
9.8 betfair![[yo]]Jetzt
Sieg Deutschland @6.0 (bwin, gibt aber sicher bessere)
Overrated der Typ, wie ich schon vorher mal sagte. Genauso wie Gomez, Klose, Müller, usw. [[cheers]][[yo]]Wo ist denn Özil der große Spielgestalter ? [[kotz]]
Wenn der Schiri auf beiden Seiten so kleinlich pfeift, muss man schlauer agieren.Das waren beides keine gelben Karten. [[stupid]]
Müller spielt auch nur Müll zusammen [[kotz]]Wo ist denn Özil der große Spielgestalter ? [[kotz]]
Das waren beides keine gelben Karten. [[stupid]]
Wenn der Schiri auf beiden Seiten so kleinlich pfeift, muss man schlauer agieren.
Ganz dummes Ding von Klose!
So ein Schiri hat nix bei ner WM zu suchen und wenn er so linie fährt, dann muss er für das Foul an Poldi rot zeigen.
Müller spielt auch nur Müll zusammen [[kotz]]
Müller spielt auch nur Müll zusammen [[kotz]]
Özil ist 400m mehr gelaufen [[sleep]]Der bewegt wenigstens seinen Ar... um an den Ball zu kommen, was man von dem Traumtänzer Özil net mals behaupten kann.
Hab ja letztes mal schon gesagt, der wird überwertet und heute werde ich wieder bestätigt. [[yo]]
Wenn Deutschland noch das Spiel tatsächlich verliert müssen die sogar um die Quali in der Gruppe fürchten gegen Ghana [[hammer]][[grin]]
das Ding geht zu 100% auf Klose [[nixweiss]]