Klose wird ausgewechselt nur noch bei 1,67 bei willhill!
Findet ihr das immer noch spielbar, oder habt ihr bessere Quoten?[[nixweiss]][[yo]]
Findet ihr das immer noch spielbar, oder habt ihr bessere Quoten?[[nixweiss]][[yo]]
nein, nur AHC. also +-irgendwas und dann den sieger.
so sachen wie ein HC-1 X gibts glaub ich nicht
Dein Avatar! USA! USA! :mrgreen:[[winkewinke]]Okay, danke!
Du bist der geilste![[winkewinke]]So liebe Wettfreunde!
Als ich mir gerade die Fernsehzeitschrift etwas genauer angeschaut hatte, bin ich auf einen interessanten TV-Tipp aufmerksam geworden:
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Deutschland - Serbien (13:30 Uhr, ZDF)
Vielleicht interessiert sich ja hier jemand für Fußball und schaltet gleich den Fernseher an, um diese Sendung anzuschauen.
Es gab nur zwei Alternativen: staendig hinter ihm herzuloeschen wenn seine Beitraege zu 95% inhaltslos, provokativ beleidigend oder nationalistisch sind.Weiß jemand warum ibra gesperrt ist ??[[nixweiss]]
So liebe Wettfreunde!
Als ich mir gerade die Fernsehzeitschrift etwas genauer angeschaut hatte, bin ich auf einen interessanten TV-Tipp aufmerksam geworden:
Vielleicht interessiert sich ja hier jemand für Fußball und schaltet gleich den Fernseher an, um diese Sendung anzuschauen.
So liebe Wettfreunde!
Klose wird ausgewechselt nur noch bei 1,67 bei willhill!
erst 2x heute im LiL [[grin]]
ok sorry :/ Hab mir nicht alles durchgelesenerst 2x heute im LiL [[grin]]
versuch mal denMahlzeit!
Frage wahrscheinlich schon 1000 Mal gestellt, aber ich muss heute leider arbeiten und versuche mir das Spiel im Netz anzuschauen - ZDF kackt ständig ab, wen könnt ihr mir als Livescream noch empfehlen?
Greetz und "Pack mer's..." [[cheers]]
Wundert mich ehrlichgesagt einwenig, warum Sapphire Sky nicht so wettfreudig dabei ist bei dieser WM ? ! [[help]]
Danke, aber da passiert bei mir garnichts...[[nixweiss]]
grad ging der noch. jetzt down.Danke, aber da passiert bei mir garnichts...[[nixweiss]]
Argh, es funzt auch kein stream [[bang]] heute,,,
der läuftArgh, es funzt auch kein stream [[bang]] heute,,,
Über 4,5 Karten läuft ja momentan 1A :mrgreen:
edit// Zack die nächste ^^
grad ging der noch. jetzt down.
sonst guck mal hier
http://www.livescorehunter.com/live-streaming-video-football/
Deutschland gefällt
oder hier
fsyfdsa on Justin.tv
ich habe gedacht: Was macht der da. Der hat gelb. Aber zum Glück kann man das auf die Vuvus schieben. Aber nochmal sollte er das nicht machen.Klose sollte sich so etwas lieber nicht mehr leisten..
""Klose wird ausgewechselt" ist auch so ziemlich durch.
Nach der gelben Karte + Ball "wegschießen" nur noch eine Frage der Zeit. Vllt zur HBZ spätestens aber in der 2 HZ.
edit// Over 4,5 Karten durch!