Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

• Umfrageteilnehmer
    73
So liebe Wettfreunde!

Als ich mir gerade die Fernsehzeitschrift etwas genauer angeschaut hatte, bin ich auf einen interessanten TV-Tipp aufmerksam geworden:

Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Deutschland - Serbien (13:30 Uhr, ZDF)

Vielleicht interessiert sich ja hier jemand für Fußball und schaltet gleich den Fernseher an, um diese Sendung anzuschauen.

So liebe Wettfreunde!

Als ich mir gerade die Fernsehzeitschrift etwas genauer angeschaut hatte, bin ich auf einen interessanten TV-Tipp aufmerksam geworden:

Vielleicht interessiert sich ja hier jemand für Fußball und schaltet gleich den Fernseher an, um diese Sendung anzuschauen.
Du bist der geilste![[winkewinke]]

Weiß jemand warum ibra gesperrt ist ??[[nixweiss]]
Es gab nur zwei Alternativen: staendig hinter ihm herzuloeschen wenn seine Beitraege zu 95% inhaltslos, provokativ beleidigend oder nationalistisch sind.
Oder ihn sperren.
Wenns halt auf freundlichem Weg mit persoenlichen Hinweisen nicht geht... [[nixweiss]]. Ist aber (erstmal) nur fuer 24h, vielleicht gibt´s ja einen Lerneffekt.

So liebe Wettfreunde!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SCHLAAAAAAAANDDDDDDDDDD!!!!!

So liebe Wettfreunde!

Sehr gut gesehen ! Das Sehen dieser Partie hat sicher "Value". [[yo]]

""Klose wird ausgewechselt" ist auch so ziemlich durch.
Nach der gelben Karte + Ball "wegschießen" nur noch eine Frage der Zeit. Vllt zur HBZ spätestens aber in der 2 HZ.

edit// Over 4,5 Karten durch!

Der hat mMn sowieso rein gar nichts in der Startelf verloren. Cacau mit so einer Leistung auf der Bank lassen [[stupid]]