who the f***k is FDP ?!:mrgreen:
Eigentlich heißen die FPD (Fähnchen Partei Deutschland)!
Hauptsache in der Regierung mitbestimmen, ohne jegliches
Konzept.
who the f***k is FDP ?!:mrgreen:
Kennt jmd das Endergebnis von Albanien-Montenegro (Damen)? Futbol24 hats zwar noch drin, aber ich glaube die haben das nicht mehr aktualisiert. Da wären ja nun schon über 100 min gespielt [[help]]
Servus, zufällig jmd aus dem westfälischen Raum anwesend, der mit dem unterklassigen Amateurfußball vertraut ist?
Mich würde interessieren, wie der Aufstieg in den A-Kreisligen geregelt ist? Steigt nur der Erste oder auch der Zweite direkt auf bzw. gibt es eine Relegationsphase? Bin leider nicht fündig geworden. fussball.de ist leider nicht immer 100% zuverlässig. Alle anderen Tabellen, die ich gefunden habe, sind allesamt ohne Markierungen, so dass nicht ersichtlich wird, wer auf-/absteigt.
Herzlichen Dank vorab.
Soweit ich weis steigt nur der 1. Platz auf so ist es auch in der Regionalliga
Servus, zufällig jmd aus dem westfälischen Raum anwesend, der mit dem unterklassigen Amateurfußball vertraut ist?
Mich würde interessieren, wie der Aufstieg in den A-Kreisligen geregelt ist? Steigt nur der Erste oder auch der Zweite direkt auf bzw. gibt es eine Relegationsphase? Bin leider nicht fündig geworden. fussball.de ist leider nicht immer 100% zuverlässig. Alle anderen Tabellen, die ich gefunden habe, sind allesamt ohne Markierungen, so dass nicht ersichtlich wird, wer auf-/absteigt.
Herzlichen Dank vorab.
Danke euch Jungs! [[yo]][[cheers]]
Braucht jemand fur betfair einen 5€ Gutschein?
Jungs, ich suche einen weiteren Bookie neben William Hill, der ein tieferes Angebot (zB Fußball Unterligen, Eishockey 2-3 Overlines, also 4,5 bis 6,5 und NHL) hat zu guten Quoten und fairen AGBs. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich habe jetzt mal bei Tipico geschaut, sieht ganz gut aus.
Einzahlungsbonus ist kein Muss.
Auf WH ist seit Stunden nicht wettbar. So kann man auch seine Kunden vertreiben...
Wäre dankbar für eine Empfehlung bzw. 2,3 Meinungen.
spielst sie oder tradest sie nur?völlig schwachsinnnige Quote auf Vienna immer noch....warum sollte es für die schon heute noch groß um was gehen. Würde es dies nicht, wären sie nie im Leben favo...
Hartberg wird wohl kaum was in Lustenau holen...daher schicke Quoten auf Linz!
edit: vorm Anpfiff tippe ich auf Vienna Quoten von @2,6 bis @2,7
konnte noch tipps für den abend unterbringen, aber live geht nix mehr und ab jetzt auch abend-spiele nich mehr....
fast schon ein saft-laden....
Ich kann nicht beurteilen ob dies noch aktuell ist
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNGx2IbZIYHLYdwnETQb1K3uCmmV8A&cad=rja
Ich möchte mal auf einen Beitrag von mir verweisen:
Link entfernt
Ist das bei dir auch so? WH scheint mal dringend neue Software zu benötigen. [[bang]]
auch ist es ärgerlich, dass manche wetten, die nur live angeboten werden, erst nach ca. 5 min. reingenommen werden..
Magst du mehr erzählen? :mrgreen: Was muss man machen, um für 5 Jahre gesperrt zu werden?da bin ich für 5 jahre gesperrt....[[nixweiss]]
Ich würd da sonst auch nicht spielen, aber ich brauch mal ne Pause von bet365[[grin]]
Magst du mehr erzählen? :mrgreen: Was muss man machen, um für 5 Jahre gesperrt zu werden?
Und für soetwas wird man für fünf Jahre gesperrt?:mrgreen:nun ja..die nette frau vom live-chat fand das irgendwie nich so nett, dass ich sie zu mir nach hause einladen wollte....[[sabber]][[grin]]
nun ja..die nette frau vom live-chat fand das irgendwie nich so nett, dass ich sie zu mir nach hause einladen wollte....[[sabber]][[grin]]
nee,nee spaß beiseite...
war im oktober der meinung vom wetten geheilt zu sein und hab mich dann dort für 5 jahre (war das max.) sperren lassen.
und kann man nicht rückgängig machen...
Danke, aber Herne gehört zum Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen. Rheinland is ne andere Ecke [[yo]]
Wäre dankbar für eine Empfehlung bzw. 2,3 Meinungen.
DNB Venlo Women @ 4,33
(auswärtsbilanz 4-0-4)
und
Twente women to score @1,91
tabellenzweiter beim 1.
spielstand 2:0 für ADO
edit: Venlo damen machens tor während dem schreiben..
und 1:0 für Boulogne...jetzt DNB Monaco @ 6,5
cluj quote von 1,57 bei anpfiff auf 2,40 hoch ?!? [[stupid]]
weiß da einer was mehr..
cluj muss doch gewinnen zwecks titel ...
CFR ja aber "U" ist eine der fairsten Mannschaften überhaupt, und sollte "U" nur 1% weniger geben gegen den Erzfeind werden die Fans deren Autos noch in dieser Nacht anzünden, da wird von denen bestimmt nichts hergeschenktUni Cluj-CFR Cluj, die Fixerkönige duellieren sich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
o2,5 @ 2,05 sieht gut aus...Tipp: 1-2
cluj quote von 1,57 bei anpfiff auf 2,40 hoch ?!? [[stupid]]
weiß da einer was mehr..
cluj muss doch gewinnen zwecks titel ...