Freitag, 18.05.2012

Freitag, 18.05.2012

• ich bin einer der wenigen, die heute arbeiten müssen

Stimmen: 29 44.6%
  • zum Glück hab ich frei bekommen

Stimmen: 11 16.9%
  • ich hab eh immer frei

Stimmen: 25 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    65
Servus, zufällig jmd aus dem westfälischen Raum anwesend, der mit dem unterklassigen Amateurfußball vertraut ist?
Mich würde interessieren, wie der Aufstieg in den A-Kreisligen geregelt ist? Steigt nur der Erste oder auch der Zweite direkt auf bzw. gibt es eine Relegationsphase? Bin leider nicht fündig geworden. fussball.de ist leider nicht immer 100% zuverlässig. Alle anderen Tabellen, die ich gefunden habe, sind allesamt ohne Markierungen, so dass nicht ersichtlich wird, wer auf-/absteigt.

Herzlichen Dank vorab.

Servus, zufällig jmd aus dem westfälischen Raum anwesend, der mit dem unterklassigen Amateurfußball vertraut ist?
Mich würde interessieren, wie der Aufstieg in den A-Kreisligen geregelt ist? Steigt nur der Erste oder auch der Zweite direkt auf bzw. gibt es eine Relegationsphase? Bin leider nicht fündig geworden. fussball.de ist leider nicht immer 100% zuverlässig. Alle anderen Tabellen, die ich gefunden habe, sind allesamt ohne Markierungen, so dass nicht ersichtlich wird, wer auf-/absteigt.

Herzlichen Dank vorab.

Soweit ich weis steigt nur der 1. Platz auf so ist es auch in der Regionalliga

Herzlichen Dank vorab.

Bin seit über 20 Jahren im Vereinswesen tätig und bei uns beim FV Rheinalnd stegit immer nur der erste der Kreisliga A auf. Es gibt auch keine Relegation zur Bezirksliga[[yo]]

Jungs, ich suche einen weiteren Bookie neben William Hill, der ein tieferes Angebot (zB Fußball Unterligen, Eishockey 2-3 Overlines, also 4,5 bis 6,5 und NHL) hat zu guten Quoten und fairen AGBs. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich habe jetzt mal bei Tipico geschaut, sieht ganz gut aus.

Einzahlungsbonus ist kein Muss.

Wäre dankbar für eine Empfehlung bzw. 2,3 Meinungen.

völlig schwachsinnnige Quote auf Vienna immer noch....warum sollte es für die schon heute noch groß um was gehen. Würde es dies nicht, wären sie nie im Leben favo...

Hartberg wird wohl kaum was in Lustenau holen...daher schicke Quoten auf Linz!

edit: vorm Anpfiff tippe ich auf Vienna Quoten von @2,6 bis @2,7
spielst sie oder tradest sie nur?

Ich möchte mal auf einen Beitrag von mir verweisen:
Link entfernt

Ist das bei dir auch so? WH scheint mal dringend neue Software zu benötigen. [[bang]]

oh ja. das problem kenn ich nur zu gut.
gerade wenn es live hin und her geht, ist ein unterbringen sehr schwierig.
auch ist es ärgerlich, dass manche wetten, die nur live angeboten werden, erst nach ca. 5 min. reingenommen werden..
finde bet365 immer noch am besten, aber da bin ich für 5 jahre gesperrt....[[nixweiss]]

auch ist es ärgerlich, dass manche wetten, die nur live angeboten werden, erst nach ca. 5 min. reingenommen werden..

...und dass man oft manuell die Livewetten-Seite aktualisieren muss, um die neu aufgenommenen Spiele zu sehen.

...und dass die Ergebnisse auf der Livewetten-Seite, wenn überhaupt, verspätet aktualisiert werden. Noch schlimmer ist es, wenn man die Spiele lediglich über die "Favoriten"-Funktion verfolgt, da muss man i.d.R. auf jedes Spiel draufklicken, um zu erfahren, wie es denn wirklich steht.

Ich würd da sonst auch nicht spielen, aber ich brauch mal ne Pause von bet365[[grin]]

da bin ich für 5 jahre gesperrt....[[nixweiss]]
Magst du mehr erzählen? :mrgreen: Was muss man machen, um für 5 Jahre gesperrt zu werden?

Magst du mehr erzählen? :mrgreen: Was muss man machen, um für 5 Jahre gesperrt zu werden?[/QUOTE]
9k=

DNB Venlo Women @ 4,33
(auswärtsbilanz 4-0-4)

und

Twente women to score @1,91
tabellenzweiter beim 1.

spielstand 2:0 für ADO

edit: Venlo damen machens tor während dem schreiben..

und 1:0 für Boulogne...jetzt DNB Monaco @ 6,5

schon interessant... zum xten mal in den letzten tagen dass ein @einbruch kommt kurz vor spielbeginn und das team sofort scored :mrgreen:

Uni Cluj-CFR Cluj, die Fixerkönige duellieren sich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

o2,5 @ 2,05 sieht gut aus...Tipp: 1-2
CFR ja aber "U" ist eine der fairsten Mannschaften überhaupt, und sollte "U" nur 1% weniger geben gegen den Erzfeind werden die Fans deren Autos noch in dieser Nacht anzünden, da wird von denen bestimmt nichts hergeschenkt