Freitag, 18.05.2012

Freitag, 18.05.2012

• ich bin einer der wenigen, die heute arbeiten müssen

Stimmen: 29 44.6%
  • zum Glück hab ich frei bekommen

Stimmen: 11 16.9%
  • ich hab eh immer frei

Stimmen: 25 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    65
Hertha BSC will sich nach Informationen der B.Z. offenbar mit allen Möglichkeiten wehren, damit der Klub nicht in die 2. Liga absteigen muss. Im Bus auf dem Weg vom Flughafen zum Trainingsgelände teilte Michael Preetz das den Spielern mit. Man werde versuchen, entweder ein Wiederholungsspiel zu erzwingen oder darauf setzen, dass die Bundesliga auf 19 Vereine aufgestockt werde.

na sia. [[rofl]]

Hertha BSC will sich nach Informationen der B.Z. offenbar mit allen Möglichkeiten wehren, damit der Klub nicht in die 2. Liga absteigen muss. Im Bus auf dem Weg vom Flughafen zum Trainingsgelände teilte Michael Preetz das den Spielern mit. Man werde versuchen, entweder ein Wiederholungsspiel zu erzwingen oder darauf setzen, dass die Bundesliga auf 19 Vereine aufgestockt werde.

na sia. [[rofl]]

[[stupid]]

Obwohl diese sich öfter durchsetzen konnten, als die potenziellen Absteiger. Nichtsdestotrotz bin ich auch gegen Relegation.

Auch das ist ja ein Grund die abzuschaffen, da die unterkl. Teams stärker sind / es mehr "verdient" haben. Auch prozentual gesehen sehe ich probleme 2 1/2 von 18 nur rauf. hmm. Gladbach hier natürlich eine große Ausnahme.

Allein wegen diesen beiden Unsympathen Preetz & Lell soll Berlin absteigen.

ich versteh nicht warum preetz immer noch manager ist,ich meine das ist ein persönlichkeit wo man nur drauf schaut und direkt sieht wie es dem klub geht.
immer wieder diese augen mit den augenbraun nach unten als ob er sofort losheulen möchte.
ein 1.liga klub braucht einen manager, der wie ein fels in der brandung steht und auch so aussieht, aber nicht jeden moment losheulten möchte.
preetz_pk_5x4_Diashow.jpg

ich versteh nicht warum preetz immer noch manager ist,ich meine das ist ein persönlichkeit wo man nur drauf schaut und direkt sieht wie es dem klub geht.
immer wieder diese augen mit den augenbraun nach unten als ob er sofort losheulen möchte.
ein 1.liga klub braucht einen manager, der wie ein fels in der brandung steht und auch so aussieht, aber nicht jeden moment losheulten möchte.
preetz_pk_5x4_Diashow.jpg

genau das denk ich mir auch immer. [[heul]]:mrgreen:

Jungs, ich suche einen weiteren Bookie neben William Hill, der ein tieferes Angebot (zB Fußball Unterligen, Eishockey 2-3 Overlines, also 4,5 bis 6,5 und NHL) hat zu guten Quoten und fairen AGBs. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich habe jetzt mal bei Tipico geschaut, sieht ganz gut aus.

Einzahlungsbonus ist kein Muss.