Hertha BSC will sich nach Informationen der B.Z. offenbar mit allen Möglichkeiten wehren, damit der Klub nicht in die 2. Liga absteigen muss. Im Bus auf dem Weg vom Flughafen zum Trainingsgelände teilte Michael Preetz das den Spielern mit. Man werde versuchen, entweder ein Wiederholungsspiel zu erzwingen oder darauf setzen, dass die Bundesliga auf 19 Vereine aufgestockt werde.
na sia. [[rofl]]
oder einfach die Relegation wieder abschaffen, braucht kein Mensch
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news.html
Startseite Borussia halt. "Borussia verpflichtet Granit Xhaka" :mrgreen:
[[yo]]
Finde die Relegation für die unterklassigen Teams ungerecht.
Obwohl diese sich öfter durchsetzen konnten, als die potenziellen Absteiger. Nichtsdestotrotz bin ich auch gegen Relegation.
Da stellt sich eher die Frage, warum sie wieder eingeführt wurde!!
Liegt es an mir, oder ist die Seite von Bet365 momentan nicht erreichbar?
auch keine problemeLiegt es an mir, oder ist die Seite von Bet365 momentan nicht erreichbar?
Allein wegen diesen beiden Unsympathen Preetz & Lell soll Berlin absteigen.
ich versteh nicht warum preetz immer noch manager ist,ich meine das ist ein persönlichkeit wo man nur drauf schaut und direkt sieht wie es dem klub geht.
immer wieder diese augen mit den augenbraun nach unten als ob er sofort losheulen möchte.
ein 1.liga klub braucht einen manager, der wie ein fels in der brandung steht und auch so aussieht, aber nicht jeden moment losheulten möchte.
![]()
Obwohl diese sich öfter durchsetzen konnten, als die potenziellen Absteiger. Nichtsdestotrotz bin ich auch gegen Relegation.
Birgit Homburger (FDP): "Ich hasse Bayern München" - Politik Inland - Bild.de
noch ein grund mehr gegen die FDP zusein![]()
was gibts den beim bate spiel so zum tippen:mrgreen:WH down, und BATE-Spiel hat grade begonnen [[bang]][[hammer]][[hammer]]
was gibts den beim bate spiel so zum tippen:mrgreen:
dank dir hab's mal klein eingepack mal schauen was bei rum kommt [[yo]]So dick auf Overs würd ich nicht gehen, eher HT/FT BATE @ 1.5. Dazu noch Kecs-Ujpest o2,5. Sind zwei over-Teams.
WH soll mal klarkommen, was ist denn bei denen los..ich will mein Geld vermehren [[droh]][[heul]][[uzi]][[feuer]][[sabber]]
geht grad gar nix oder bei mir auch nicht