nur paar kleine Sachen. Die meisten Sachen haben schon angefangen. Etwas größer war ich auf Miami over und utah -1. sonst noch 2 kombis small und small NYK
als heat anhänger small auf den knicks ??? [[nixweiss]]
nur paar kleine Sachen. Die meisten Sachen haben schon angefangen. Etwas größer war ich auf Miami over und utah -1. sonst noch 2 kombis small und small NYK
wenn er da value gesehen hat, dann hat es doch nichts damit zu tun ob er Heatfan ist[[nixweiss]]als heat anhänger small auf den knicks ??? [[nixweiss]]
wenn er da value gesehen hat, dann hat es doch nichts damit zu tun ob er Heatfan ist[[nixweiss]]
Value hat nix mit Anhängerschaft zu tun... und ich kann das ganz gut trennen. Und ich dachte WIRKLICH, dass die Knicks den Heat gefährlich werden können.:mrgreen: Nach dem was Amare mit den Celtics und KG abgezogen hat, dachte ich ist Bosh kein Problem für den...als heat anhänger small auf den knicks ??? [[nixweiss]]
Value hat nix mit Anhängerschaft zu tun... und ich kann das ganz gut trennen. Und ich dachte WIRKLICH, dass die Knicks den Heat gefährlich werden können.:mrgreen: Nach dem was Amare mit den Celtics und KG abgezogen hat, dachte ich ist Bosh kein Problem für den...
in der ersten HZ... in der Zweiten hat er gegen die Celtics richtig aufgedreht...galinari bislang mit 21 punkten ! Am Mittwoche gegen Boston hatte er 0 Punkte [[stupid]]
[[schwitz]]
argentinien u20 - bolivien u20 over 4,5 / 2,25 / 2/10
[[yo]]
in der ersten HZ... in der Zweiten hat er gegen die Celtics richtig aufgedreht...
lächerlich [[kotz]]
Chela 2:1 wärs gewesen [[yo]]
EDIT: Chela gleich mit dem Break..die 3.25 darf natürlich auch gerne kommen