Freitag, 17.12.2010

Freitag, 17.12.2010

• Ich feier mit Jeremias und Co. im Cafe King

Stimmen: 12 14.3%
  • Wie jedes Jahr mit der Familie

Stimmen: 34 40.5%
  • Weihnachten? Hat das value? Gibt sicherlich geilere Wetten!

Stimmen: 22 26.2%
  • Ich fliege dank Sapphire Skys Kontobets schön in den Süden

Stimmen: 16 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
als heat anhänger small auf den knicks ??? [[nixweiss]]
Value hat nix mit Anhängerschaft zu tun... und ich kann das ganz gut trennen. Und ich dachte WIRKLICH, dass die Knicks den Heat gefährlich werden können.:mrgreen: Nach dem was Amare mit den Celtics und KG abgezogen hat, dachte ich ist Bosh kein Problem für den...

Value hat nix mit Anhängerschaft zu tun... und ich kann das ganz gut trennen. Und ich dachte WIRKLICH, dass die Knicks den Heat gefährlich werden können.:mrgreen: Nach dem was Amare mit den Celtics und KG abgezogen hat, dachte ich ist Bosh kein Problem für den...

halten ja bislang gut mit .... heat hatten einen guten lauf, aber gerade bisschen nachgelassen .... jetzt müssen die knicks gut scoren, solange sich lebron ausruht [[rofl]]

stoudemire bislang extrem blass geblieben [[sleep]]

lächerlich [[kotz]]
Chela 2:1 wärs gewesen [[yo]]

EDIT: Chela gleich mit dem Break..die 3.25 darf natürlich auch gerne kommen

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">18/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Marat Safin v Juan Ignacio Chela
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Juan Ignacio Chela</td><td class="ctr c1 bevel">3.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
so easy [[zwinker]]