Freitag 17.08.2012

D1kbq.png

...kann ich grad gar nicht nicht drüber lachen [[nixweiss]]:mrgreen:

Leider nein [[nixweiss]] War da als kleiner Bub mal - kann mich aber nicht mehr erinnern [[rofl]]
Dieses mal ist die Stadt an sich dran, fahr mit meiner Freundin - soll ja paar schöne Ecken dort geben [[yo]]

LOL, ja, eine ist definitiv die, wo das Farbigengebiet wohl ist, keine Ahnung, irgendwo wenn man vor dem Sacre steht rechts runter! Wollten im McDoof was essen und nach 5min haben meine Freundin (jetzt ja seit ein paar Tagen Ex) und ich bemerkt das in dem ganzen Laden nur Farbige waren, naja und wir! War aber cool, die haben uns glaub ich für Bekloppt gehalten!

Auch was für Erwachsene (Fahrgeschäfte) also?

Die Achterbahn ( Big Thunder Mounten ) war nicht schlecht, aber das war es schon im großen und ganzen für Erwachsene.
Der Eintritt ist gesalzen, für das Angebot das man Erwachsenen bietet , dazu wenn man nicht im Disney Hotel absteigt ( hast dann das recht schon um 8:00 in den Park zu gehen anstatt um 10:00) musst du Wartezeiten von plus 60 Minuten in Kauf nehmen an den Fahrgeschäften [[sleep]]

Die Achterbahn ( Big Thunder Mounten ) war nicht schlecht, aber das war es schon im großen und ganzen für Erwachsene.
Der Eintritt ist gesalzen, für das Angebot das man Erwachsenen bietet , dazu wenn man nicht im Disney Hotel absteigt ( hast dann das recht schon um 8:00 in den Park zu gehen anstatt um 10:00) musst du Wartezeiten von plus 60 Minuten in Kauf nehmen an den Fahrgeschäften [[sleep]]

60 Minuten??? [[help]][[help]]
Dann doch lieber Europa Park, sind zwar 3 Stunden von mir aber da stehst selbst in den Ferien max. 30-40 Minuten an den Fahrgeschäften an

Disneyland Paris vor 2 Jahren gewesen, noch keinen schlechteren Park in Europa erlebt und ich war schon in einigen! Sorry! Die Fahrgeschäfte einfach nur schlecht und alles total überteuert! Mag sein, das der Park für Kinder ein Paradies ist, aber als Erwachsener schaut man doch eher in die Röhre! Da fahre ich lieber 2-3 Tage in den EuropaPark, da hat jeder was davon! Just my 50Cents

War bisher in allen Parks in Deutschland, ausser der Heide Park.
Europa Park ist schon einer meiner Favoriten.
Der Burner ist aber Six Flag Park in L.A.