...kann ich grad gar nicht nicht drüber lachen [[nixweiss]]:mrgreen:
Danke
Leider nein [[nixweiss]] War da als kleiner Bub mal - kann mich aber nicht mehr erinnern [[rofl]]
Dieses mal ist die Stadt an sich dran, fahr mit meiner Freundin - soll ja paar schöne Ecken dort geben [[yo]]
Danke
Leider nein [[nixweiss]] War da als kleiner Bub mal - kann mich aber nicht mehr erinnern [[rofl]]
Dieses mal ist die Stadt an sich dran, fahr mit meiner Freundin - soll ja paar schöne Ecken dort geben [[yo]]
Kann man irgendwo alle Tipico Filialen in Deutschland einsehen?
Auto, Zug oder Flieger?Danke
Kann man irgendwo alle Tipico Filialen in Deutschland einsehen?
Auch was für Erwachsene (Fahrgeschäfte) also?
Danke
der spuckt nichts brauchbares aus...sonst hät ich nicht gefragt...
Als nächstes für mich, weniger als 6 Ecken@2,4 bei der U20 Argentinien....bisher nur 2 zur HZ...reine Statistik!
So wie ich Argentinen kenne lassen die hinten nicht viel zu..also für mich value.
Licht aus :mrgreen:Afrika Spiel beendet? Was issen da los?
Afrika Spiel beendet? Was issen da los?
Licht aus :mrgreen:
Afrika Spiel beendet? Was issen da los?
Jetzt schon Schluss? Oh mann war grad Over 35 [[yo]]
Keine Ahnung, verstehe kein arabisch [[nixweiss]]
Edit: Licht wieder an!
Die Achterbahn ( Big Thunder Mounten ) war nicht schlecht, aber das war es schon im großen und ganzen für Erwachsene.
Der Eintritt ist gesalzen, für das Angebot das man Erwachsenen bietet , dazu wenn man nicht im Disney Hotel absteigt ( hast dann das recht schon um 8:00 in den Park zu gehen anstatt um 10:00) musst du Wartezeiten von plus 60 Minuten in Kauf nehmen an den Fahrgeschäften [[sleep]]
Kennt sich einer zufällig mit Waren aus Amerika aus?
Also wenn ich dort was bestelle und mir her schicken lasse, wie ist die Freigrenze? Was muss ich drauf zahlen?
Kannste mich kontakitieren, war leider erst vor ner Woche in USA/Kanada...bissl eher Junge!
öhm Al-Faisaly is doch interessant :mrgreen:
mal klein drauf
e: die letzten h2h auswärts alle gewonnen lol
willst geld waschen oder was? :mrgreen:der spuckt nichts brauchbares aus...sonst hät ich nicht gefragt...
frag nur weil mir aufgefallen ist die haben noch nie einen geldschein kontrolliert...ob die das überall so machen?
Kennt sich einer zufällig mit Waren aus Amerika aus?
Also wenn ich dort was bestelle und mir her schicken lasse, wie ist die Freigrenze? Was muss ich drauf zahlen?
Disneyland Paris vor 2 Jahren gewesen, noch keinen schlechteren Park in Europa erlebt und ich war schon in einigen! Sorry! Die Fahrgeschäfte einfach nur schlecht und alles total überteuert! Mag sein, das der Park für Kinder ein Paradies ist, aber als Erwachsener schaut man doch eher in die Röhre! Da fahre ich lieber 2-3 Tage in den EuropaPark, da hat jeder was davon! Just my 50Cents
Als nächstes für mich, weniger als 6 Ecken@2,4 bei der U20 Argentinien....bisher nur 2 zur HZ...reine Statistik!
So wie ich Argentinen kenne lassen die hinten nicht viel zu..also für mich value.
Warum kontaktieren? Fährste wieder hin? Kennst dich auch mit den Kindergrößen dort aus?
Toddler Boys Skateboarding Tees & Shirts|LittleRuler.com
Ich weiß seit dem letzten mal nur das die Rechnung auf jeden Fall außen sein muß in ner Lieferscheintasche o.a., sonst darfst es beim Zoll abholen [[yo]]
...beim durchzappen der Spiele auf Bet: Al-Baq'a 0:1 hinten, 10:1 Ecken, das AHC-0,25 @3,35 spiele ich mit ner halben EH doch glatt mal an [[yo]]
Kein Thema hol es auch dort ab, mir gehts nicht um die Preise, man bekommt des hier nicht. Was muss man beim Zoll draufzahlen?
CAF Champion League: Chlef gegen Sunshine
= Algerien (1. Liga) - Nigeria (1. Liga)
Hinspiel gewann Sunshine mit 2-0. Sunshine mitten im Ligaendspurt. In Algerien hat die Liga noch nicht angefangen.
Sunshine TT o1,5@ 4,33 [[nixweiss]][[yo]]
Gut möglich, es gab schon 3 100%ige. Aber die Afrikaner sind leider vor dem Tor inkonsequent.Bei CHLEF Sunshine noch ein Tor was meint ihr? odd stinkt jedenfalls...
Fällt da noch eins? Wer schauts live? Wie siehts aus? 1,4 sehr mager...
#e: FUS Rabatt sollte doch zu Hause auch gewinnen gegen dne 2. Ligist...